Kettwiesel cross steps Längenverstellung

Irgendwie finde ich als begeisterter Wieselfahrer, dass sich hier zum Thema nichts mehr tut. Vielmehr gibt es nur ein mehrseitiges Rumgehacke. Vielleicht könnte @Reinhard oder einer der anderen Moderatoren hier mal zumachen.

Dirk
 
Vielleicht könnte @Reinhard oder einer der anderen Moderatoren hier mal zumachen.
Danke Dirk, aber ist schon unterhaltsam wie sich hier fast alle Beteiligten mit viel Elan beschimpfen oder mögliche Hilfsangebote machen.
Vielleicht kann man von der einen oder anderen Partei noch was lernen.
Viele Grüße an die Betroffenen
Norbert
 
Irgendwie finde ich als begeisterter Wieselfahrer, dass sich hier zum Thema nichts mehr tut.

brillante Argumentation und beeindruckende Qualifikation als Vordenker! Du hast Dich selbst zur Party eingeladen, aber bisher nichts beigetragen. Geh' einfach woanders spielen. Und nimm den anderen Forumshygieniker gleich mit.
 
Zurück
Oben Unten