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Es gibt schon Fäden für Übersetzung aber die meisten wollen kleiner. Ich frag jetzt mal hier, weil ich nicht weiss wie ich was anstellen soll.
Meine Leitra ist mir mitlerweilen zu langsam. Ich find aber alles gut an ihr. Mir ist klar, dass ich für mega sportliches schnelles fahren nicht das ideale VM habe.
Bergab kann ich bis 32 gut mittreten 34 geht auch noch. Dann wirds zappelig. Wäre cool ich könnte da noch einmal bisschen Schub geben.
Vorne sind 2 Blätter montiert das kleine 39 Zähne, das Grosse 59. Hinten 8er Packet. 20 Zoll Rad und BionX 400rpm Motor.
An der Kurbel hat es 2 Lockreise. 1x 5/140 (zirka - müsste genauer messen) und 1x 5x80 (zirka)
Ich kenn mich einfach zu wenig aus wie so eine Kurbel aufgebaut wird, und ob ich die Kurbel behalten kann, usw. Ich häng am besten Fotos an, zum zeigen wie das aussieht.
Am liebsten würde ich die jetzigen Blätter behalten und einfach ein grösseres dazu und umwerfer wechseln. Vlt wird das mit dem Platz eng zur Kurbel. Und wie weiss man wie das mit dem Abstand von den Blättern gewährleistet ist?
Die Kettenblätter in OnlineShops sind immer für bestimmte Schaltkombinationen bestimmt. "Kettenblatt für 9er oder 10e Schaltung.... " Das spielt doch keine Rolle was da hinten für eine Schaltung ist oder? Oder wegen der Kettenlänge? Der Längenunterschied der Kette wird natürlich mehr.
Dann noch für einzeln, 2Fach und 3 Fachantriebe. Das kann ich mir vorstellen, dass das eine Rolle spielt, weil das mit den Abständen zwischen den Blätternm ja eben passen muss.
Bin mal gespannt auf eure Beratung und Tips.
Meine Leitra ist mir mitlerweilen zu langsam. Ich find aber alles gut an ihr. Mir ist klar, dass ich für mega sportliches schnelles fahren nicht das ideale VM habe.
Bergab kann ich bis 32 gut mittreten 34 geht auch noch. Dann wirds zappelig. Wäre cool ich könnte da noch einmal bisschen Schub geben.
Vorne sind 2 Blätter montiert das kleine 39 Zähne, das Grosse 59. Hinten 8er Packet. 20 Zoll Rad und BionX 400rpm Motor.
An der Kurbel hat es 2 Lockreise. 1x 5/140 (zirka - müsste genauer messen) und 1x 5x80 (zirka)
Ich kenn mich einfach zu wenig aus wie so eine Kurbel aufgebaut wird, und ob ich die Kurbel behalten kann, usw. Ich häng am besten Fotos an, zum zeigen wie das aussieht.
Am liebsten würde ich die jetzigen Blätter behalten und einfach ein grösseres dazu und umwerfer wechseln. Vlt wird das mit dem Platz eng zur Kurbel. Und wie weiss man wie das mit dem Abstand von den Blättern gewährleistet ist?
Die Kettenblätter in OnlineShops sind immer für bestimmte Schaltkombinationen bestimmt. "Kettenblatt für 9er oder 10e Schaltung.... " Das spielt doch keine Rolle was da hinten für eine Schaltung ist oder? Oder wegen der Kettenlänge? Der Längenunterschied der Kette wird natürlich mehr.
Dann noch für einzeln, 2Fach und 3 Fachantriebe. Das kann ich mir vorstellen, dass das eine Rolle spielt, weil das mit den Abständen zwischen den Blätternm ja eben passen muss.
Bin mal gespannt auf eure Beratung und Tips.