Vm Experiment/ Krank der neue Reiter

Kurze Zwischenfrage: Wo liegen die Endpunkte der Reisestrecke? Der eine ist Nijmegen. Und der andere?
 
Denke noch mal 5 Minuten nach...
Die Antwort steht eine Zeile über Deiner Frage
Habe ich und bin mal fix in die Garage zum messen,
bereite ja sowieso gerade die Verklebung für das Radkasten U vor und,
50x50.9 puh was habe ich doch für ein Glück es kann nicht für mein A7 sein.

Darf ich also mitfahren?
Rund um HI würde ich übernehmen
 
Habe ich und bin mal fix in die Garage zum messen,
bereite ja sowieso gerade die Verklebung für das Radkasten U vor und,
50x50.9 puh was habe ich doch für ein Glück es kann nicht für mein A7 sein.

Darf ich also mitfahren?
Rund um HI würde ich übernehmen
Ja, ich hab grad einen Originalen zerlegt. Wegen Lagersitz, dieser wurde ohne Lager gewogen. Der Krank ist 260g also 4,7 mal leichter. .
Du darfst Dir eine raus nehmen,
 

Anhänge

  • IMG_20200708_180907.jpg
    IMG_20200708_180907.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_20200708_173321.jpg
    IMG_20200708_173321.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 316
Die Strecke rheinaufwärts und abwärts von Bonn ist ja inzwischen gesichert, aber als Geleitschutz für die wertvolle Fracht würde ich auch, wenns zeitlich hin haut, ein Stück mitfahren.
 
Hilfreich wäre eine klare Terminansage, damit wir die Stafette planen können.
 
Da würde ich auch weiter für fahren. Bin aber mit Paderborn, Münster, Bielefeld und Kassel außerhalb der Route. Alpha habe ich ja noch nicht.
 
Ich hätte am Samstag Zeit. Wenn @speedastir die erste Etappe nach Nijmegen übernimmt, könnte ich am Samstag die nächste Etappe bis Köln übernehmen. @speedastir: ginge bei Dir auch Straelen? - wäre für mich etwas günstiger, und sollte von Nijmegen aus kaum einen Unterschied machen. Ich könnte am Samstagmittag in Straelen sein.
 
Hallo @liegerast,
am Samstag um 13 Uhr hole ich mein repariertes df (mit dem Auto) in Dronten ab. Danach ab 16 Uhr könnte ich von zu Hause nach Straelen starten. Wenn Hans dann in Nijmegen noch da ist kann ich direkt durchfahren. @Düsentriebin wie sieht es mit den Abholzeiten in Straelen aus und wann kann Hans die Teile bearbeiten? (Nachtschicht).
Wenn eine sofortige Bearbeitung nicht möglich ist müsste jemand die Wahre in Nijmegen abholen da ich (eigentlich) noch bis Do mit der Familie in NL bin.
Gruss Thomas
 
Bei mir passt es leider nur am Samstag - ich könnte auch anbieten, die Etappe Straelen - Nijmegen und wieder Richtung Süden übernehmen - ich könnte die Teile dann am Samstag vormittag in Straelen holen. Ggf. wäre auch eine Abholung Freitagabend in Straelen denkbar - könnte dann aber später werden, da ich am Fr noch arbeite. Ich würde auf dem Weg nach oder in Nijmegen übernachten und am Samstag die Rückreise antreten. Wie @speedastir schon schreibt wäre die Frage, wann Hans die Teile bearbeiten kann.
 
Ohh Sorry,
Ich wusste Freitag abend. Habs verwechselt, also das Abend weil ich jetzt gleich mut Neuen Vm zu Werner fahre. Das gewöhnlich Freitags.
Hans ist nur 10 uhr bis 17. Uhr Samstags in Nymegen

Montag ist geschlossen
 
Hi Zusammen,

das Paket kann ab morgen 14:00 Uhr in 47638 Straelen, Zeppelinstr. 16 abgeholt werden.

@Daniel ---sollte sich der Übernehmer der wertvollen Fracht nicht irgendwie legitimieren?


sportliche Grüße


Michael
 
Zurück
Oben Unten