Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So hatte ich mir das auch vorgestellt. Und wenn überhaupt ganz sicher als allerletzte Maßnahme. Die statischen Schwächen des GoOne sind vor allem weiter hinten (um die vordere Sitzaufhängung, und natürlich die Hinteradschwinge)Mit rippen vom montagepunkt zum radkasten konnte mann das ganze versteifen.
Wird abnehmbar gemacht, ob es ein Kofferraum werden soll ist möglich, war aber nicht das primäre Ziel.
Ach ja, hab vergessen zu schreiben, konnte heute auf gerader Strecke 50kmh damit erreichen, ist für mich schon viel.
Fast:Möglichkeit, einen Gepäcktrager und viele Packtaschen anzubringen, hat doch auch was? Vor allem letztere Option ist ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen VMs.
z.B. gegen die Felge treten. Hab grad gesehen, dass ich ein Vorderrad zentrieren "darf"...die ein fremdes Velomobil auch unsanft anfassen,
Vor kurzem hat jemand die Fußlöcher im Alleweder zugemacht und ist wohl bereit, die Form abzugeben. Wie gesagt, ich möchte die Fußlöcher nicht komplett verschließen.@beate
Werde mir die Fusslöcher auch noch vornehmen, eine Lösung damit die Schuhe nicht am VM Boden streifen sah ich bei einem Milan.
Der hat eine eiförmige Wölbung nach unten.
Noch ist so gerade eben SommerFalls ja, dann würde ich versuchen, diese Öffnungen freizuhalten.
Antizyklisch und nachhaltig denken und handeln!Noch ist so gerade eben Sommer