Gesichtet-Thread

Heute kam mir zwischen Otterfing und Hofolding ein Handbike-Fahrer entgegn. Wir haben uns auf der Strecke schon öfter gesehen.
 
Gruß an @m70459392 + Anhang
Gruß zurück. Wir fahren im Moment jeden Freitag eine Runde Richtung Tagebau Hambach. Nachdem der Anhang sich ans VM fahren gewöhnt hat, fahren wir inzwischen so ziemlich das gleiche Tempo. Ich sehe aber schon den nicht mehr fernen Tag nahen, an dem ich dem Sohn nur noch hinterher hecheln werde. Muss dem bald mal ein wenig Luft aus den Reifen lassen...
LG
 
Fremdsichtung, gerade eben am Drachenfels ein blaues DF, wer war’s?

Mir wurde gerade das Foto geschickt ....

902CDEF0-2953-454C-98D7-57BF46E18725.jpeg
 
Vorhin kurz vor 12:00 Uhr B1 hinter Hoheneggelsen Richtung Hildesheim ein Liegerad mit Untenlenker und einem Fahrer mit gelber Jacke. Jemand von hier?

Grüße Matthias
 
heute ca. 14:00 ist uns bei einer Trinkpause in Remshalden an den Sportplätzen auf dem Remstalradweg
ein Birk-Comet entgegen gekommen, das Erste was ich jemals live gesehen hab - aber die Schwinge ist unverkennbar!
Wer war denn da Richtung Winterbach/Schorndorf unterwegs?
 
Heute gegen 16.40 Uhr, blaues Runderrad auf der Erzbahntrasse in Richtung Holger, ich war auf dem Zox unterwegs.
 
Heute am frühen Nachmittag.
Ein Paar auf 2 orangeroten KMX-Trikes mit gelben Fähnchen auf dem Radweg am Rhein in Köln Mülheim.
 
Sachen gibts; sieht so aus wie das frühere DF von @erider —hier jedenfalls auf dem Weg nach oben, zum Drachenfels, Petersberg oder zur Margarethenhöhe — und das in meinem Revier ...
Es gibt derzeit afaik 3 farbgleiche DFXL. das erste ist mein altes DFXL 92, das vermutlich noch in Dronten steht. das zweite ist mein neues Nr. 275 und das dritte ist der neue blaue Vorführer mit gelber Nase, der auch in Dronten steht. Gibt es noch ein viertes im Bonner Raum?
Grüße
W.
 
04.05.2020 gegen 17:00. Hessen. Gelbe Carbon Strada auf der Landstrasse zwischen Niedergründau und Langenselbold. Fahrer trug weissen Helm. Mit Video durch Dritte dokumentiert. Wegen DSGVO nur Bild gepostet.
Strada_20200504.jpg
 
Ein Arbeitskollege erzählte mir heute von der roten (?) Rakete, die er häufiger morgens um 6.30 zwischen Bork und Münster sieht. Wer pendelt denn da?
 
Gerade eben mitten im Rastatter Ried, Grün mit Haube und Reflexfolie. Was genau? Keine Ahnung, ich hab nur soviel gesehen wie man eben beim Knoblauchschälen am Küchenfesnter aus den Augenwinkeln raus sieht.
 
Freiburg, zwischen Mundenhof und Rieselfeld und später Haid habe ich ein weißes Evo-R getroffen.
Ich war mit meinem roten A7 unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten