Witz des Tages

Der Bauchredner und die blonde Dame ...

Ein junger begabter Baurdner titt in Abendlokalen auf.
Eines nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Dorfes auf dem Lande.
Mit seiner Rednerpuppe auf den Knien bringt er sein gewohnetes Repertoire und zum Schluss seier Darbietung noch Blondinen-Witze.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach Weile dann doch zu bunt und sie protestiert:
"Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hinein zu zwängen? Was haben die körperlichen Attribute einer Person mit ihrem Wert als menschliches Wesen zu tun und was hat die Farbe des Haares mit der Intelligenz einer Person zu tun? Kerle wie Sie verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Pontenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen generell .. und das auch noch im Namen des Humors ..."
Dem Bauchredner ist diese Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, da unterbricht ihn die Blondine und schreit laut zurück:
"Sie halten sich gefälligst da raus mein Herr. Ich rede mit dem Idioten, der auf Ihrem Knie sitzt!"
 
Zitat Heinz Erhardt.

Was sagen die griechischen Kleinkinder wenn sie aufs Klo müssen. :unsure:

Ich muss Alpha Alpha. :rolleyes:

Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Stress mit Düsentriebs! :oops:
 
Der neue Angestellte wird an seinem ersten Arbeitstag vom Personalchef empfangen.
Der Personalchef macht mit ihm den üblichen Betriebsrundgang und stellt ihn den neuen Kollegen vor.
Zum Abschluss gehen beide in die Chefetage.
Bevor sie jedoch das Chefzimmer betreten, macht der Personalchef den Angestellten auf folgende Situation aufmerksam:

Wenn wir gleich in das Büro gehen, starren Sie den Chef nicht an.
Unser Chef sieht etwas ungewöhnlich aus, denn er hat keine Ohren.
Benehmen Sie sich ganz unauffällig und tun Sie so, als sei alles ganz normal.

Beide betreten das Büro, der Neuling benimmt sich wie geheißen.

Zum Abschluss des Gesprächs mit dem Chef fragt dieser den neuen Mitarbeiter:

Fällt Ihnen an mir nichts auf?

Angestellter: Nein, eigentlich nichts.
Chef: Sehen Sie doch mal genau hin, was fällt Ihnen auf?
Angestellter: Ja, jetzt sehe ich es! Sie tragen Kontaktlinsen.
Chef: Donnerwetter, das stimmt. Aber woran haben Sie das so schnell erkannt?
Angestellter: Nun, wenn Sie Ohren hätten, würden Sie eine Brille tragen.


Viele Grüsse,
Sauerlandtrike
 
- Bill Clinton may also have played the famous instrumental solo in Gerry Rafferty´s hit Baker Street, but he never had sax there.
- I was raised countryside in the 1970-ies and I really loved the harvesting season. Never had any allergies, these were my childhood haydays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge der Müllvermeidung hat amazon einen neuen Verwertungszweig für Retourensendungen entdeckt.


(Quelle: zaptek @ mydealz) retoure.jpg
 
Geht der Dalmatiner einkaufen, an der Kasse sagt die Kassiererin:"Sammeln sie Punkte?"
Sagt der Dalmatiner:"Nein danke, hab' schon genug!"
 
The brain of Donald Trump has two sides,
the left side and the right side.
In the left side there's nothing right.
In the right side there's nothing left.

... but both sides are always right.

Well, at least they think so...

SCNR
 
Ich war heute froh, aus einem Geschäft heraus zu sein und zog erleichtert die von einer lieben Kollegin genähte Maske vom Gesicht, die ich dann an den Gummischnüren "hygienisch" neben mir hertrug. Dabei kam mir ein passender Begriff in den Sinn:
Virenkörbchen.
 
Zurück
Oben Unten