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genau. Und trotzdem brauche ich das Gewinde.ausser das gewindestuck
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genau. Und trotzdem brauche ich das Gewinde.ausser das gewindestuck
das ist meine zweite kaputte. Immer der Griff.es wahrscheinlich biller eine neue pumpe zu kaufen
#Das habe ich auch gemacht. Über die Webseite und Facebook. Letzteres zieht immer gewaltig schnell. Soll einen neuen Griff bekommen. Diesen werde ich auf jeden Fall verstärken. Aber er löst nicht das Grundsatzproblem. Und unterwegs, wofür die Pumpe da ist, ist es einfach dämlich mit blutendem Finger ohne Pumpe dazustehen und nicht pumpen zu können.Hersteller/Vertrieb damit zu konfrontieren, gern auch mit dem Bild vom verletzten Finger
Was hast Du vor? Zu dem abgebildeten Durchmesser paßt das nicht.Ich versuche zur Zeit eine solche Schraube M20x1,5 aufzutreiben
24cmIst der Schlauch nicht etwas kurz
In diesem Fall eher unwahrscheinlich. Zefal wird mit Pumpen weniger Geld verdienen, als Mecki mit heissem Kaffee.In den USA könnte ich jetzt reich werden bzw. hätte schon mal ein kleines Rentenpolster.
Nö. Zwei schnell gefundene Beispiele:Einzelfall
Leider bricht der Klappgriff leicht ab.
Die "Tonne" pumpt aber keine 12 Bar für den Booster … Welche Alternative hättest Du?⇒ ab in die Tonne damit.
zu befüllen war hier bislang nicht Thema. Nimmt man als TL Fahrer sowas überhaupt mit auf Tour? Warum haben TL Fahrer dann noch Ersatzschläuche dabei?[/OT]Booster
Anzeige geht bis 8 BAR. Laut unserer Kundenanfrage geht sie tatsächlich bis 11 BAR. Die digitale bis 6,2 BAR. Und wir haben diese auch.Lezyne Micro Floor schafft btw 11 bar.
Und WIMRE gab's hier im Forum auch mal ein Foto von einer "Reparatur" mit Plaste–Sektkorken.