Abstimmung: Alpha 9 mit offenen oder geschlossenen Radhäusern?

Soll das Alpha 9 offene oder geschlossene Radkästen bekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir ja noch eine Kooperation zwischen Jens und Daniel bezüglich dem Sicherheitsmodul Alive wünschen. Aber das wird wahrscheinlich ein Wunsch bleiben
Ich nicht, so etwas habe ich vor 11 Jahren schon getestet, ich möchte es aus Sicherheitsgründen nicht haben. Ein orginales Alpha finde ich schon besser.
Wer Modul gut findet, sollte das Vm dazu kaufen. Ich, Daniel, distanziere mich ganz klar von dem Modul. Blinker und Rücklicht brauchen in D 230mm nicht ohne Denke Abstand dazwischen. Das hat das Alpha orginal. Auch die Höhe vom Modul *Ohne Sicherheit ist beim Alpha identisch. Wie kommt man auf so einen Käse, Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschlossene Radhäuser, weil das After7-Radtausch-Video mehr als überzeug,
aber gerne die Einstiegsluke so weit offen, dass sommerliches Doppelmantafahren möglich ist.
 
Soll die Einstiegsluke nicht auch einen Schutz gegen das Herausschleudern bieten?
Die Einstiegsluke braucht doch nur so groß sein wie es für die angedachten Körpergrößen (bei Normalgewicht) benötigt wird?
Für den Sommer ein wirksames Belüftungkonzept
 
D
Das Wahllokal wurde notariell beendet, ich erkläre mich bereit die Stimmen anzunehmen.
Vorraussichtlich beginnt der Bau des Alpha 9 im Herbst. Bzw nach dem ich vier fünf AfterSeven auf die Straße gebracht habe. In Kürze ist die Panzerhebelaktion beendetet. Sie stellt glaube ich mit der Schwinge oder sogar noch vor der Schwinge die größte Leistung meinerseits dar.

In diesem Sinne herzlichen Dank.
Ihr wisst schon das ich überzeugt bin das Das A9 mein schnellstes Vm sein wird. Ich gehe im Moment von 4% schneller in km/h aus. Schneller als das AfterSeven

Gruß Daniel


Ps
Das Ergebnis erstaunt mich, gut zwei Drittel für geschlossen. In Threema noch viel eindeutiger, wobei hier sagen Wir wissendere Leute mitmachen. Sind auch nicht alle im Forum vertreten.

Ich bin froh gefragt zu haben und das es so eindeutig ist. So kann ich nicht so stark eine Rüge bekommen. Nicht ich habe entschieden, wie gesagt ich finde offen schöner. Allerdings wenn der maximale Wendekreis ausreicht ist heute offen ein Rückläufer und nicht mehr stand der Dinge.
Und doch hätte es mich gejuckt aus offen vorne am Rad mehr raus zu holen. Und wenn es nur ein Km/h gewesen wäre. Ich denke es wäre machbar gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal fürs Protokoll ein Schnappschuss des Standes zum Schluss des Wahllokales:
Bildschirmfoto 2020-03-12 um 22.54.34.png
Vielleicht kann ein Moderator die Abstimmung tatsächlich schließen.
Ich finde keine Option dazu, das nachträglich zu machen.
Scheinbar kann man nur beim Starten einer Abstimmung ein Zeitfenster vorgeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten