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ja, siehe 1tes kleines Bild. Motor und Nabe haben gleiche Aufnahmeplatte und sind max zusammengefasst, damit man auch noch die Muttern/Kettenspanner etc sauber kombinieren kann....ein wenig nach vorne zu verlegen
Du meinst das frankophone "Trink Flink"? (#6)btw im Hintergrund kann man noch die "Schlachtplatte" erkennen.
jop, die sind ja von mir. Allerdings hat die Frontpartie eine nicht so ideale Geometrie. Da aber der Mitbauansatz seinerzeit im Vordergrund stand, gingen meine Konstruktionsansätze hin zu geraden Kanten. Dieses Vollorganische wie bei Bois1 (Avatar) läßt sich nicht beliebig fortsetzen, da die Rohstoffe dann die Geometrie bestimmen.Erinnert mich an die hier
Cool, ich hatte leider zu wenig Zeit für das Projekt.jop, die sind ja von mir.
Baum oder Zimmerpalme?Inzwischen konnte ich das Teil mal benutzen um einen Baum umzupflanzen
was meinst du damit?Über 10% waren möglich
no pannics, bevor das durchbricht hast du noch genügend Zeit zum absteigen. Robinie bricht nicht durch, die reißt nur ein.ich befürchtete dass mir das Rad unterm Hintern zusammenbricht
echt? hab ich noch nicht geschaft.wenn man etwas rein tritt springt die Kette ab.
ja, das ist keine Rennzigarre, dürfte aber im Vergleich mit Drehschemels und Co locker vorne weg fahren. Es hat ja mittlerweise dank der vielen Sonderwünsche so um die 52kg Systemgewicht.Motortrike mit Hilfskurbel
Eine kleine Tanne mit dem Namen Sven. Im Garten war er im Weg, jetzt wohnt er im Wald!Baum oder Zimmerpalme?
10-15% Steigung ging.was meinst du damit?
Es war auch ohne Motor nicht so langsam (vielleicht Rückenwind).ja, das ist keine Rennzigarre, dürfte aber im Vergleich mit Drehschemels und Co locker vorne weg fahren.
doch für KraftsportFür Sport ist es trotzdem nichts
ja das war echt eine Erfahrung was 0,1mm aus machen. Im Original hab ich Kinnex Tretlager mit einer Hülse von 28 mm direkt in eine 28er Bohrung gepresst. Das sitzt wie Bombe. Leider bekomme ich die Lager nicht mehr und so musste ich auf 40mm abgedrehte Lagerhülsen in die 40er Bohrung im Holm einkleben bzw drücken. Die gehen zwar stramm rein, aber nicht stramm genug! Ich habe jetzt an dem neuen Aufbau die Hülsen auf 40,1mm außen abdrehen lassen und das scheint auf die ersten 600km doch wesentlich besser.zu weich
das ist die imho simpelste Lösung, okay noch simpler wäre Frontnabenmotor, aber da die Teile kaum über 20kg Radlast auf dem Vorderrad kommen fehlt da ggf der Vortriebangesichts der komplzierten 2-Motoren Transmission wäre mir ein Tretlagermotor auch symphatisch