verkaufe Zweisitziges Dreirad

Beiträge
94
Dreirad mit 2 Sitzen



Breite 1,00m

Reifen 2,00 Big Apple

Rahmen 60x50x3 Alu

Scheibenbremsen vorn und rechts

Antrieb Fahrer Nabenschaltung Shimano 8G

Antrieb Beifahrer 3G Nabenschaltung

Motorsteuerung über Daumenschalter, Akku wird nicht mitgegeben,

Das Rad habe ich angefangen, als wir noch in unserem Haus in Grünwettersbach wohnten.

Inzwischen wohnen wir im Betreuten Wohnen in Ettlingen, das Rad ist fahrfertig, aber ich habe weder Platz für die Unterbringung, noch die Energie, Geschicklichkeit und Beweglichkeit für viele Kleinigkeiten, die noch zu machen wären. Da wir fast ausschließlich auf Wald- und Feldwegen fuhren, habe ich mir eine Auslegung etwas außerhalb der StVZO erlaubt. Ich will auch nicht verhehlen, daß ich mit der Konzeption, Lenkung, Antrieb usw. inzwischen nicht mehr so ganz glücklich bin.

Ich denke aber, wenn der Käufer irgendwann zum gleichen Schluß kommen sollte, war es angesichts des Materialwerts, Reifen, neuer DirecktMotor 600W von ElfkW, Nabenschaltung usw. kein Fehlkauf. VHB 270.-IMG0079A.jpg
 
Hallo @Werner, der Eingang einer Unterhaltung wird Dir rechts oben neben dem Briefumschlagsymbol angezeigt. Dann musst Du auf das Symbol klicken und auf die Unterhaltung gehen. Dort wird ein Feld zum antworten angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten