Zuwachs

Beiträge
47
Moin, moin,
gestern hat es Zuwachs gegeben. Die Straßen im schönen Schleswig-Holstein sind um ein Trike reicher;). Scorpion fs. mit Bion x. Schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt.
 
AW: Zuwachs

Hallo, herzlich Willkommen im Kreise der Triker, ist zwar ein HP, macht aber nichts. Dann ist halt das nächste einMungo Sport. :))
 
AW: Zuwachs

Hallo,
meinen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit einen guten Rundlauf an allen drei Rädern wünscht Dir ein Niedersachse, der noch auf sein Trike wartet. Na, nächste Woche mache ich die Scheine locker und dann gibt es bald ein Mungo mehr.

Herzliche Grüße
Ulrich
 
AW: Zuwachs

Man kann auch sagen, ist zwar ein Mungo Sport, ;)macht aber nichts. Die ersten Kilometer liefen mehr als zufriedenstellend. Probefahren macht schlau.
 
AW: Zuwachs

Gratuliere, du hast den richtigen Zeitpunkt erwischt, jetzt zum Frühlingsanfang! Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten