erledigt Zu verkaufen: Mango Tour # 338 von August 2012

Beiträge
119
Es ist 10 Jahre her, dass ich den Sunrider verkauft habe und mein Sinner Mango ist fast 10 Jahre alt, Zeit um ein anderes, schnelleres, Velomobil zu kaufen.

Das Mango ist ein Allround-Velomobil, kürzer als die meisten Velomobile und vielleicht nicht mehr das schnellste (aber das hängt auch vom Fahrer ab). Aufgrund der offenen Radkästen hat der Mango einen kurzen Wendekreis. Der Mango Tour bietet viel Stauraum für schöne Ausflüge oder Reisen und kann auch mit einem Anhänger ausgestattet werden.

Dieser Mango ist durch seine Verarbeitung einzigartig: ein Carbon-Armaturenbrett, Ventisit-Matten (dämpft auch Körpergeräusche und Ihre wertvolle Kamera kann gefahrlos darauf liegen). Der Sitz ist außerdem mit einer Ventisit-Matte ausgestattet. Seit 2016 gibt es ein Aerotop (stabiler als das Standardtop) und mehr Sicht auf die Straße vor Ihnen.

Das Mango Tour hat einen Dynamo (Son), der immer (umschaltbar) einen der beiden Akkus lädt. Das andere Akkupaket liefert Strom für Licht, Hupe, Blinker und Tagfahrlicht (!).

Natürlich ist die Mango nach all den Jahren nicht unversehrt aus dem Kampf hervorgegangen. Aufgrund von Fahrbahnunebenheiten gibt es einige Kratzer auf der Unterseite, einmal hat sich jemand auf das Aerotop gesetzt (einige Haarrisse hier und da), und einmal ist er mit einem anderen Velomobil zusammengestoßen (kaum sichtbar, aber spürbar).

Die Lenkgeometrie wurde 2016 auf den neuesten Stand von Sinner/Drymer (Version 2) gebracht.

Fast 22.000 km wurden mit dieser Mango zurückgelegt (sie wird immer noch gefahren).

Abschleppstange und Ladegerät für die Batterien (Voltcraft) sind im Lieferumfang enthalten. Auch die Touring-Haube.

Meine Preisvorstellung ist € 4.500,-. Abholen in den Niederlanden.

IMG_5293.jpgIMG_5292.jpgIMG_5291.jpgIMG_5290.jpgIMG_5289.jpgIMG_5288.jpgIMG_5287.jpgIMG_5286.jpgIMG_5285.jpgIMG_5283.jpg
 
Die Idee mit dem Nabendynamo finde ich klasse! Einfache Umsetzung, und funktioniert! (y)
 
Der Dynamo ist nicht ein SON, wie ich im Verkauf schrieb, sondern ein Shimano 3N30.
 
In der Nähe von Assen. Annen (53.0557272, 6.7221179), wo ich wohne, liegt etwa 20 km weiter östlich davon. Falls erforderlich, kann ich auch dem Mango (im Auto) bringen.
 
Andernfalls kommen Sie hierher, um zu sehen, ob Sie das Velomobil kaufen möchten.
 

Anhänge

  • IMG_5348.jpg
    IMG_5348.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 58
Etwa 350 km, das schaffe ich auch nicht an einem Tag. Es kostet etwas (zusätzlich), aber ich kann das Velomobil in meinem Auto transportieren.
 
Mein Mango Tour ist verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Theo,

wat is het voor een nieuwe Velomobiel geworden?

(was ist es für ein neues WVelomobil geworden?)

mvg

(mfG)

Uli
 
Hallo Uli. Es ist ein Milan geworden, aber es steht immer noch in Siedenburg.

Theo
5101FC4E-603C-4ECC-B8B8-806048D470DB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten