Zox26 auf eBay Kleinanzeigen

Meinen Glückwunsch!
Ich hab mir noch gedacht: den E-Mist rauswerfen, dat olle HR rein und Du hast nen tolles Rad. Wie passts mit der Größe?
Gruss Christian
 
Glückwunsch!!! Wenn der Rahmen i.O. ist ein enorm guter Preis. Gut, dass es für mich viel zu klein ist, ich hätt' mich sonst sonstwohin gebissen!
 
Hä? Ein Anthro sowie eine 26" Liege sollten doch irgendwie auf einen durchschnittlich großen Mitteleuropäer passen?
 
Kann grad nicht sooo klar denken.....
Freut mich zumindest, dass es jemand bekommt, der genauso aus dem Häuschen ist, wie ich es gewesen wäre :)

Auf einem der Bilder (Vorderrad von links fotographiert) sah es so aus, als wäre trotz 2 Kettenblättern eine DualDrive verbaut. Weißt Du schon was darüber?

Gruß
Geli
 
Nee, weiß ich nicht. Sieht aber wirklich nach DD und 2KB vorne aus. Stört mich nicht, habe auch am UPeine DD und fahre die sehr gerne. Evtl. baue ich vorne auf ein KB zurück, das sieht aufgeräumter aus.
 
Zurück
Oben Unten