Zeitfahren in Köln am Flughafen Mi. 11.04. 18:00 h 1.Termin

AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen Mi. 11.04. 18:00 h 1.Termin

Boah 2 * knapp 300W über ca je 20min!:eek:

Ich schaffe 300Watt maximal 8min und das wirklich mit Schaum vorm Mund!
Mann bin ich mickrig!:eek:
Naja nicht ganz da sind Passagen dabei rollt man nur und das Ding zählt weiter. Ich habe erlich gesagt beim ersten mal mich übernommen und bin dann eingebrochen. Mit Dach bin ich bestimmt zwei drei km mitnur halbgas gefahren weil es sonst zu Gefährlich ist. Ja das Dach macht echt viel schneller aber eben bei Wind auch instabil. Ich baue mal EIN richtig schnelles. Das wird gewiss schneller und lässt hoffentlich das Fahrzeug stabiler fahren. Ich habe dort gelernt das 300watt gar nicht so viel sind aber eben 10-15% mehr für Minuten das aus sein kann.
Duftnote th
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen Mi. 11.04. 18:00 h 1.Termin

Hallo René!
Du bist doch noch jung ... da geht bestimmt noch was
Schau mal das kann ein fast 50er über drei Stunden auf der Liege Guido Mertens.jpg und wenn er die Freigabe vom Trainer hat geht auch noch mehr -> hier ... und das mit nur 6 Stunden Training die Woche!!!


Ich sammele übrigens hier Termine für eine Übersicht

Tschüss
Jörg
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen Mi. 11.04. 18:00 h 1.Termin

das kann ein fast 50er

Und genau der hat sich letzten Mittwoch beim Zeitfahren am Flughafen darüber gefreut, 320 W auf dem Hin- und vor allen Dingen dann gleichmäßig auch auf dem Rückweg auf die Kurbel gebracht zu haben.
Allerdings brauchte er aber auch auf dem Rennrad, mit dem er Samstag danach den Brevet absolviert hat, nicht wegen zu hoher Geschwindigkeit vom Gas gehen ;-)

\ Hajo
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Na wie schauts aus Samstag oder Sonntag fahre ich wieder. Wer ist dabei.
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Na wie schauts aus Samstag oder Sonntag fahre ich wieder. Wer ist dabei.

Ich kann leider erst am 6.5. Vorher sind die Wochenenden ausgebucht. Aber wir könnten schon mal einen Termin fix machen, dann können den alle Interessenten einplanen. Also: 6.5., 10.00 h an der Startlinie. Stoppuhr und Klemmbrett zum Schreiben bringe ich mit. Ich komme mit dem Rennrad. Also eine gute Gelegenheit, ein Up zu versägen.
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Ich werde versuchen, am 2.05. da zu sein. Am 6.5. wird unsere Jüngere konfirmiert - daher dann leider ohne mich am Flughafen ... Hajo
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Bitte mal die Hand heben, wer am Sonntag, den 6.5., 10.00 h zur Flughafenrunde kommt. Ich werde selbst wahrscheinlich nicht fahren können, komme aber natürlich wie versprochen zum Zeitnehmen.
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Da unsere Jüngere am Sonntag konfirmiert wird und wir die Bude voll haben, bin ich nicht mit von der Partie.

Hajo
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Da unsere Jüngere am Sonntag konfirmiert wird und wir die Bude voll haben, bin ich nicht mit von der Partie.

Hajo
Da sich eh keiner mehr gemeldet hat, kann ich auch gerne um eine Woche verschieben: also neuer Termin: 13.5., 10.00 h. Dann ist hoffentlich auch das Wetter besser.
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Ich denke, einigen ist 10 Uhr einfach zu früh an einem Sonntag. Ich schlage daher 11-14 Uhr vor.
Beim Bahntraining war es ähnlich. Wer früher kann, soll sich warm fahren. Wir sind teilweise ein undisziplinierter Haufen.

Reimar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Je später wir starten, um so mehr Verkehr ist dort halt. 11 Uhr fände ich noch o.k. Später würde ich nicht anfangen wollen. Wer partout erst später kann, kann ja hier Bescheid geben und wird auf der Startliste entsprechend später platziert.
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Am 13.05. haben wir um 15:00 h noch ein Hockeyspiel, bei dem es um eine Revanche geht. Sollte ich in der Aufstellung sein, würde ich um 12 abdrehen müssen. Sonst hätte ich noch ein, zwei Stündchen mehr Zeit.

Grüße - Hajo
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Ich wusste, dass es ein Fehler war, die Diskussion um die Startzeit zu eröffnen. Vielleicht sollten wir einen Stoppomat installieren, dann kann jeder starten, wann er will. :)

Einen Termin am frühen Nachmittag finde ich ungünstig. Erstens wegen des Verkehrs auf der Strecke und zweitens weil es den ganzen Tag zerschiesst.
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Was stört den der Verkehr? Stoppen kann jeder Tacho. Ich sehe kein Problem. Wenn ich so früh aufstehe ist mein Tag gelaufen. Irgendwann muss man mal schlafen!
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Um den Langschläfern entgegen zu kommen also Startzeit Sonntag, den 13.5., 11.00 h. Treffpunkt ist der Parkplatz an der Startlinie des Zeitfahrcups. Ich werde ab ca. 10.30 h vor Ort sein. Mein Fahrrad sieht ungefähr so aus (Laufräder je nach Windverhältnissen):

6095.png


Also nicht unbedingt die modernste Hightech-Kiste. Dann habe ich schon mal eine Ausrede. Aber die habe ich ja eh. Liegeräder sind einfach schneller :)
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Ich komm' vorbei - Hajo

Hast Du heute schon mal heimlich geübt? Ich habe heute mittag jedenfalls ein gelbes Quest gesehen, als ich die Strecke vorsorglich schon mal abgefahren bin :)

Es war recht windig auf der Strecke, besonders auf dem Stück, wo man auf dem Rückweg die Landebahn kreuzt. Scheibe und Fourspoke bleiben also morgen zuhause.

Dann bis morgen.
 
AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine

Es war recht windig auf der Strecke, besonders auf dem Stück, wo man auf dem Rückweg die Landebahn kreuzt. Scheibe und Fourspoke bleiben also morgen zuhause.
Oh, bis morgen könnte sich das noch stark ändern. Ich rechne mit einem der flautigsten Tage der letzten Wochen. Trainiere werde ich morgen ein paar Runden. Ob 11 Uhr hängt von der Nachtruhe und vom Weckdienst ab^^

Grüße
Reimar
 
Zurück
Oben Unten