Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 9.10.2021

Liebe HHB-Auskenner,

hat jemand eine Idee, ob es irgendwo - z.B. - bei Strava, die gefahrenen Strecken ( mit Geschwindigkeit, Leistung, etc ) der letzten Jahre zu sehen gibt, natürlich insbesondere von den Protagonisten ( HoSe, Jostein, Daniel, ... ), insbesondere interessiert mich natürlich als Alpha 7 - Fahrer, ob die Strecke auch schon mal von einem Alpha 7 befahren wurde und wenn ja, ob auch das bei Strava bewundert werden kann... oder anderweitig zugänglich gemacht wurde...

Zur Strecke : Gibt es da / hat da jemand gpx-Dateien bzw. zugehörige URL für Brouter ?

Beste Grüße,

Schaltnix
 
Liebe HHB-Auskenner,

hat jemand eine Idee, ob es irgendwo - z.B. - bei Strava, die gefahrenen Strecken ( mit Geschwindigkeit, Leistung, etc ) der letzten Jahre zu sehen gibt, natürlich insbesondere von den Protagonisten ( HoSe, Jostein, Daniel, ... ), insbesondere interessiert mich natürlich als Alpha 7 - Fahrer, ob die Strecke auch schon mal von einem Alpha 7 befahren wurde und wenn ja, ob auch das bei Strava bewundert werden kann... oder anderweitig zugänglich gemacht wurde...

Zur Strecke : Gibt es da / hat da jemand gpx-Dateien bzw. zugehörige URL für Brouter ?

Beste Grüße,

Schaltnix
@jostein war in 2020 mit dem After 7 unterwegs (mit Haube) und wird es auch dieses Jahr wieder sein (geplant war ohne Haube, außer Daniel setzt ihm wieder eine auf...)
Daniel hält nicht so viel von Strava, könntest Du höchstens von ihm direkt erfragen, war 2020 auch After 7.
 
Was ganz Anderes: Hat jemand mal mit den Erlkönigen ( Reifen ) die Strecke HHB ohne Panne überstanden? Eignet sich die Strecke für diese empfindlichen Reifen?
Ja, schon des öfteren und dann immer mit Anfahrt von Köln, bislang nie eine Panne damit gehabt. Die Serie muss jetzt aber trotrdem nicht heuer reißen ;). Einer der zwei ist wirklich nicht mehr frisch. Daher wird diesmal erst in HH gewechselt und ContiSpeed für alle Fälle dabei ;-)
 
Aus der Kneipe kam die Frage: wer möchte am Freitagabend etwas essen, wer nur trinken? Es geht nur um die Grobplanung. Bitte sendet mir doch kurz eine PN oder eine Threema Nachricht.
 
Zurück
Oben Unten