Wolf & Wolf

Hi, is this in the northern part of Texas?
Yes. Wichita Falls, Texas -- about 40 years ago our city officials declared Wichita Falls the sister city to Fürstenfeldbruck. We traded officials, had t-shirts, etc. We are also home to the HH100 bike ride. Another German connection is the local air force base. It is the NATO training center. Lots of German pilots pass through Wichita Falls, Texas.
 
Man spricht auch deutsh ;-). Sorry den Polt konnte ich mir nicht verkneifen.
Leider gibt das Foto nicht so viel her. Mindestgröße Abmessung des Rahmen. Den Rest kann man ja anbasteln.
 
Ich denke schon, dass du ein paar CreditSuisse Aktienoptionen als Packmaterial dabei hast. Einfach sorgfältig auspacken. Ansonsten bekommt man als neuer Wolfwelpe sicher auf der Spezi einen Kaffee am @wolfundwolf Stand, oder? :)
 
Jedes Jahr bei der Spezi ein herrlicher Anblick, jede Menge @wolf&Wolf AT's. :love: Habe mit einigen Probefahrer/ innen gesprochen und die Begeisterung konnte ich spüren. Immer wieder ein super bequemer Allrounder mit ganz wenigen Wartungsarbeiten!! Ich fahre meins nun 6 Jahre bei jeder Witterung und es ist unverwüstlich wie ein Lanz Bulldog ;) Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich schon auf meine längere Urlaubsreise damit Anfang Mai.
 

Anhänge

  • PXL_20240428_074719141.jpg
    PXL_20240428_074719141.jpg
    445,6 KB · Aufrufe: 98
  • PXL_20240428_074658852.MP.jpg
    PXL_20240428_074658852.MP.jpg
    605,1 KB · Aufrufe: 99
Sehr schöne Blautöne auf dem zweiten Bild vorne. Am schönsten für mich das zweite Rad mit der roten Fahne dran.
Hat zufällig jemand die Farbbezeichnung oder den RAL-Code?
 
drei kurze Frage von einem Interessierten:

Wenn man den SON-Dynamo mit der einseitigen Montage am Wolf haben möchte, welches Modell wäre das dann genau?
Ist dies auf der Seite von SON gezeigt?

Wenn ich das Vorderrad mal ausbauen möchte, geht das dann einfach bei SON und einseitiger Aufhängung?
Muss vorher der Sattel der Scheibenbremse entfernt werden? Welches Werkzeug?

Falls ich mich gegen den SON entscheiden sollte, welche anderen Naben kann ich verbauen?
 
Bei mir ist es ein SON XS-M
Der Radausbau geht sehr flott. Da ist einfach ein Kabel über eine solide Steckverbindung abzuziehen.
 
Zurück
Oben Unten