Wo sind wir

Seeluft soll ja bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein. Gute Besserung an die bessere Hälfte!
 
am Meer ?
wolltet Ihr nicht an den Bodensee ?
Es war eine längere VM Tour geplant nur leider spielt meine Gesundheit nicht so mit(n). Dann kam der Gedanke.......reif für die Insel. Liebe Grüße von hier :)
 

Anhänge

  • IMG_20171005_161113.jpg
    IMG_20171005_161113.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_20171005_161133.jpg
    IMG_20171005_161133.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_20171005_125927_1.jpg
    IMG_20171005_125927_1.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 149
Ah, Bild 3 kenn ich: aus "Der alte Mann und das Meer!"
.....der alte Mann:ROFLMAO: hatte ordentlich zu kämpfen bei dem Sturm. Achte Mal auf den Strand, unsere Körper wurden Sand gestrahlt. Das Meer kochte, echt super!
Übrigens Det hat natürlich auch die wilde Hilde dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder wenn nach Stunden am Hang die Finger und Füße kalt werden mal den Lenkdrachen raus 15 min. austoben und schon ist's warm.

Heute war ein schöner Drachenflugtag.
2 Bilder um auch dem Stephan aus Eldagsen Appetit zu machen:D(y).
[DOUBLEPOST=1507307016][/DOUBLEPOST]2. Bild vergessen.
 

Anhänge

  • IMG_20171006_181318.jpg
    IMG_20171006_181318.jpg
    101 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20171006_173324.jpg
    IMG_20171006_173324.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 121
Oder wenn nach Stunden am Hang die Finger und Füße kalt werden mal den Lenkdrachen raus 15 min. austoben und schon ist's warm.
Kann ich mir vorstellen, allerdings hatte ich bislang noch keinen Lenkdrachen in der Hand. Hatte Drachen immer selbstgebaut, aber das ist schon laaange her ... Dafür waren damals die Leinen auch ein bisschen länger (ich meine, ich hätte mal rund 500 m auf der Haspel gehabt und die auch vollständig abgerollt ... :D). Hangfliegen habe ich auch noch nie gemacht, im Prinzip habe ich nur Nurflügler mit FPV und da könnte ich mich ggfs. auch ins Warme (Auto) setzen ;).
 
@Reinhard .......kauf Dir unbedingt einen guten Lenkdrachen, das macht ein Mordsspaß(y). @Delta Hotel fliegt schon seit Jahren Lenkdrachen und da war zb. ein Delta Drachen Namens Hawaiian dabei, wenn ich den geflogen bin hat er mich sowas von mit gezogen, einfach genial.. ! Das fordert einen sehr, ein sehr guter Kraft,- und Ausgleichssport! Die wilde Hilde kann man nur bei sehr kräftigem Wind fliegen aber dann ist sie sowas von blitzschnell und drehfreudig, das lass ich mal lieber:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten