Wo bleibt das Deep Forest Steintrike ?

Beiträge
1.845
Am 10. 1. 2012 kündete Thomas Seide eine neue Variante seiner Trikes an, das Deep Forest: https://www.velomobilforum.de/forum...Steintrikes-Deep-Forest&highlight=deep+forest

Leider habe ich auf der Spezi nur ein defektes Exemplar gesehen. Auch auf den Webseiten von Bike-Revolution habe ich von der Variante Deep Forest nichts entdecken können.

Ist das Projekt wieder eingeschlafen?

Ich würde gern ein Deep Forest über ein Wochenende oder gar für eine Woche gegen eine angemessene Gebühr mieten, um bei mir zu Hause die Strecken fahren zu können, für die das Trike gebraucht würde.

Ich habe inzwischen verschiedene Trikes über ein Wochenende bei einem Händler gemietet und probegefahren, zuletzt über Pfingsten das vollgefederte ICE Adventure HD, das sehr bequem zu fahren war. Daher erscheint mir eine Probefahrt auf einem Steintrike auf der Spezi, bei der man lediglich eine topfebene Straße ein paar mal auf und abfahren kann, ohne die vielgepriesene Federung wirklich testen zu können, doch als sehr dürftig. Auch die Probefaht an der für mich nächstgelegenen Teststation, die ich bereits absolviert habe, bot nicht das Gelände, auf dem das Trike später bewegt werden soll.

Es wäre schön, wenn Thomas Seide sich entschließen könnte, mir ein Deep Forest zu vermieten, damit ich es zu Hause ausführlich testen kann.
 
AW: Wo bleibt das Deep Forest Steintrike ?

... Ist das Projekt wieder eingeschlafen? ...

... Es wäre schön, wenn Thomas Seide sich entschließen könnte, mir ein Deep Forest zu vermieten, damit ich es zu Hause ausführlich testen kann ...

... darf ich doch wohl auch hier danach fragen, wann sie denn in den Verkauf kommen, auf seiner Website und in seiner Preisliste sind ...

... sicher darfst Du fragen, beantworten kann es aber nur Thomas.

Sinnvoller wäre es m.E. ihn zuerst zu fragen - wenn er denn von der aktuellen Veranstaltung zurück ist / siehe Messetermine auf der HP - und falls Dir seine Antwort inhaltlich nicht zusagt, hier über den Inhalt zu diskutieren.

Du schreibst, Du hättest verschiedene Trikes bei einem Händler sowie bei einer Teststation als auch auf der Spezi Probe gefahren. Was für ein Rad suchst Du denn speziell? Möglicherweise kann jemand aus dem Forum Deine Fragen dazu beantworten oder Tipps geben... :)
 
AW: Wo bleibt das Deep Forest Steintrike ?

Ist denn inzwischen hier jemand im Forum, der ein Deep Forest erworben hat und darüber berichten kann?
 
Zurück
Oben Unten