Witz des Tages

aha...
mich wunderts nur, weil in diesem Thread schon sehr SEHR viele Bilder ohne Quellenangabe gepostet wurden..
das hab ich heute von einer Tür abfotografiert, das ein Arbeitskollege von FAcebook ausgedruckt und aufgehängt hat
 
Ein Facharzt für Akupunktur und ein Chirurg streiten sich.
Brüllt der Akupunkteur: "Sie sind ein ganz wüster Aufschneider!"
Darauf der Chirurg: "Ach, Sie mit Ihren ewigen Sticheleien!"
 
viele Bilder ohne Quellenangabe
Bin kein Rechtsverdreher - aber soweit ich es verstanden habe, reicht Quellenangabe nicht, sondern man muss wirklich den Autor um Erlaubnis fragen.
Bei den Bildern, die 1000fach durchs Netz gehen, wird vermutlich kein Autor eine Klage gegen jede einzelne Seite aufmachen. Bzw die sind ja auch fürs 1000fache Weiterleiten gemacht.
 
mich wunderts nur, weil in diesem Thread schon sehr SEHR viele Bilder ohne Quellenangabe gepostet wurden..
Bei den Bildern, die 1000fach durchs Netz gehen, wird vermutlich kein Autor eine Klage gegen jede einzelne Seite aufmachen. Bzw die sind ja auch fürs 1000fache Weiterleiten gemacht.
Ist eine ziemliche Grauzone. Ich versuche keine urheberrechtlich geschützten Bilder zu posten. Trotzdem passiert mir das auch ab und zu. Sorry.
 
index.php


Quelle: https://www.der-postillon.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich habe einen Kollegen, von dem habe ich heute den Eindruck gewonnen, dass er im Krieg gegen die Dummheit sofort ausgemustert würde."
"Was meinen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?"
"Auf der Wetterkarte der europäischen Intelligenz bist Du ein ortsfestes, ergiebiges Tiefdruckgebiet."
Sorry, ich habe mich vorhin über jemanden geärgert, darf es ihm aber leider nicht ins Gesicht sagen...

ohne Bild:
Woran erkennt man einen Veganer?
.
.
.
Er wird es Dir sagen.
"Ich soll areligiös sein? Stimmt überhaupt nicht, ich bin doch Veganer."

How do you call famous vegetables? Celeryties!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Jetzt bin ich vierzig, Herr Doktor", sagt der Patient.
"Und achtzig möchte ich gern werden. Wie soll ich mich da verhalten?"
"Zunächst mal, mein Freund - Enthaltsamkeit gegenüber den Frauen."
"Aus Frauen mach' ich mir nichts."
"Zweitens - wenig Alkohol."
"Ich bin Nichttrinker."
"Zum Dritten - meiden Sie das Nikotin."
"Ich rauche gar nicht, Herr Doktor."
"Nun denn - seien Sie mäßig, was den Fleischgenuss betrifft."
"Ich bin Rohköstler und lebe rein vegetarisch."

Da springt der Arzt auf. "Und weshalb, zum Kuckuck, wollen Sie bei einem solchen Jammerleben achtzig Jahre alt werden?"
 
Hallo,

wenn du über 40 bist, wachst morgens auf und dir tut nichts weh, dann bist du ...




... tot.


Ihr kennt das metallene Alter?
Silber im Haar.
Gold in den Zähnen.
Blei in den Knochen.


Oder die knackigen Jahre?
Heute knackt es hier, Morgen da!


Gruß, Klaus
 
Männer mit Glatze vorne sind grosse Denker.
Männer mit Glatze hinten sind grosse Liebhaber.
Und Männer, die eine Vollglatze haben?

Die denken, sie seien grosse Liebhaber.

Dann doch lieber Hirse essen.
 
Zurück
Oben Unten