Witz des Tages

FSJ, der wohl in der Schule frühzeitig den Französischunterricht abgewählt hat, sucht mit einem Elternbrief in der Hand einen Jungen:
"Ähtiehn, wo ist denn der Ähtiehn?"
Ich: "Wen suchst du?"
Er: "Den Ähtiehn."
"Zeig mal den Brief!"
*studierstudierstudier*
"Du meinst Etienne!" :LOL:
 
Werries – Als die zweite KI-Ampel der Stadt am Freitag, 12. April, auf der Ostwennemarstraße scharf gestellt wurde, war klar, dass die Künstliche Intelligenz erst einmal Daten sammeln muss, um korrekt zu funktionieren. Das machte sie am Montagmorgen aber recht eigenwillig.
Verheerende Allmachtsbestrebungen, wie aus Filmklassikern bekannt, entwickelte sie zwar (noch) nicht, zeigte aber für den Verkehr auf der Straße dauerhaft Rot, ohne dass ein Fußgänger in der Nähe war. Auch wenn der umgekehrte Fall einer fälschlich Grün zeigenden Anlage schlimmer wär, hatte die Störung folgen. Bis zu etwa 30 Autos stauten sich zwischen Maxipark-Parkplatz und Nahversorgungszentrum Maxipark. Während – den Beschreibungen einer Betroffenen Autofahrerin zufolge – auf der einen Seite Wartende mit ihren Fahrzeugen langsam den Überweg passierten, harrte eine andere auf der Gegenfahrbahn brav aus, bis die Polizei eintraf. Diese war aus gleichem Grund bereits eine Woche vorher, am Montag, 15. April, ausgerückt, um den Verkehr zu regeln, erklärt die Polizei auf Nachfrage.
:ROFLMAO:
 
Ah, KI funktioniert also doch: das ist kein Defekt, sondern erstmalig eine intelligente Ampel, die nicht nur dumm den Verkehr regeln kann, sondern auch einiges über Verkehrsentwicklung gelernt hat und profundere Erkenntnisse der Verkehrspolitik anwendet als unser Praktikant im Verkehrsmysterium.
 
Ich sehe immer wieder Werbung für einen Grill, den die Firma

Char-Broil

nennt. Zu Deutsch: Kohlegrill

Funktionieren tut das "Ding" gradgenau - mit Gas. :censored:
 
Zurück
Oben Unten