Witz des Tages

im Historienfilm von kummerfeld an Anfang (min 1:50) kleiner Schmunzler über Fahrradtechnik. Wenn eure(r) Liebster auch darüber schmunzelt, hat euer Partner auch den Fahrradvirus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hier schreibe ich , ich kann nicht anders.....(frei nach Luther)
Für die WIRKLICHEN OSYMETRIC FANS.......https://www.facebook.com/reel/1279029856341350
 
im Historienfilm von kummerfeld an Anfang (min 1:50) kleiner Schmunzler über Fahrradtechnik. Wenn eure(r) Liebster auch darüber schmunzelt, hat euer Partner auch den Fahrradvirus.

???
Mir scheinen einige Details des Rades nicht wirklich das Prädikat "historisch" zu verdienen.
Und warum zeigen die mein Besteck im Vorspann?

PS: Und warum taucht der Spoiler erst im Zitat auf?
 
Mir scheinen einige Details des Rades nicht wirklich das Prädikat "historisch" zu verdienen.
Da warst Du aber noch sehr höflich. An dem Rad stimmt ja historisch so gar nichts.

Regisseur: Requisite! Wir brauchen ein Fahrrad für einen Film im deutschen Kaiserreich.

Requisite: Puh. Aber mein Neffe hat so ein Hipster-Pseudo-Vintage-Bike, das muss reichen. Merkt das ARD Publikum eh nicht.

Gruß Fetzer
 
Meine Großmutter sagte immer "Der Weg zum Herzen eines Mannes führt durch den Magen."



Sehr liebe Frau, schreckliche Chirurgin.
 
Seit dem 4. März liegt die "Atlantic Navigator II" im Rostocker Überseehafen. Der 193 Meter lange Frachter, der aus Sankt Petersburg kam und unter der Flagge der Marshallinseln fährt, darf nicht auslaufen. Der Grund ist seine Ladung: Das Schiff hat 251 Container mit Birkensperrholz aus Russland an Bord. Das bestätigte die ermittelnde Staatsanwaltschaft Rostock gegenüber dem NDR. Das Holz steht auf den Sanktionslisten der Europäischen Union und darf somit aus Rostock nicht verschifft werden.
Und jetzt der Witz:
Darüber hinaus befindet sich an Bord eine nicht näher bezifferte Menge angereichertes Uran. Da dieses weder auf der Sanktionsliste der EU noch auf der der USA steht, ist es in diesem Fall weniger relevant.
Alles Profis! (y)
 
An astonishing story has exposed the potential extent of doping on the amateur circuit in Spain, with 130 riders abandoning a race in Valencia at the weekend. The suspected reason: the presence of anti-doping authorities at the finish line.
Spanish cycling website Ciclo21 carries anonymous quotes from riders who, without naming names, have cried foul and indicated that this is a common occurrence and a blight on the local amateur scene, and perhaps beyond.
This particular incident occurred at the Interclub Vinalopó race in Alicante on 2 March, where 182 riders, spread from juniors to masters, took to the start line. Only 52 reached the finish. This was reportedly a huge jump in attrition rates from previous races, and, for some, impossible to explain away by misfortune or racing circumstances.
Ach was! Das lag bestimmt am miesen Wetter!

*klickediklick*

Oh, die hatten 14°C und Sonnenschein. Hmm...
 
Zurück
Oben Unten