Witz des Tages

Den kenn' ich so:

Der LKW-Fahrer will eine Abkürzung nehmen, der Beifahrer sagt: "die Unterführung da vorn ist nur 3,80m, wir haben 4m!"
Antwort: "ach komm', oder siehst Du irgendwo einen Polizisten?"

An der Bahnunterführung in Nierstein haben mich solche LKW-Fahrer früher (TM) auf dem Weg zur Arbeit mehrfach "ausgebremst", leider nie direkt miterlebt.

In einem alten Bond-Film gab's die Aktion mit 'nem roten englischen Bus, bei dem hinterher das Oberdeck zum Cabrio wurde.

Grüße,
Christian
 
In Würzburg gibt es eine Brücke, die zwar mit 4 m ausgeschildert ist, die LKWs aber über ein kleines Gefälle dorthin kommen. Da ist der Auflieger insgesamt halt höher als die 4 m bei etwa 1/3 des Aufliegers. Luft ablassen, dann kommen sie durch. Die Tankstelle danach verdient sich eine goldene Nase mit dem Auffüllen der halbplatten Reifen.
 
Den kenn' ich so:

Der LKW-Fahrer will eine Abkürzung nehmen, der Beifahrer sagt: "die Unterführung da vorn ist nur 3,80m, wir haben 4m!"
Antwort: "ach komm', oder siehst Du irgendwo einen Polizisten?"

An der Bahnunterführung in Nierstein haben mich solche LKW-Fahrer früher (TM) auf dem Weg zur Arbeit mehrfach "ausgebremst", leider nie direkt miterlebt.

In einem alten Bond-Film gab's die Aktion mit 'nem roten englischen Bus, bei dem hinterher das Oberdeck zum Cabrio wurde.

Grüße,
Christian
Ich sass mal oben in einem Doppeldecker-Reisebus, der fuhr vorsichtig in die Brücke rein.
Irgendwann fing es fürchterlich an zu knirschen - aber ein Blick in den Rückspiegel und es war klar: Geht nur vorwärts weiter. Er hat das Ding echt über die ganze Länge durchgezogen, klang für die Passagiere wie in einem schlechten Film.
Keine Ahnung, wie sein Chef die Nummer fand :X3:
 
Das Business mit dem Gold Ankauf scheint ja nicht schlecht zu gehen wenn es 25 Feuerwehrleute braucht um die Ladung zu simulieren.
 
Canada steuert auf eine nationale Katastrophe zu:
Quebec's strategic reserve of maple syrup, a trio of vast warehouses that typically hold tens of thousands of barrels, is nearing empty after a couple warm winters collided with a pandemic-era spike in demand. Built to hold 133 million pounds of syrup, the reserve has dwindled to just 6.9 million pounds*, a fraction of where it sat just four years ago.
Die haben ne strategische Ahornsirup Reseve?! :oops:


*6,9 mio Pfund = 3130 Tonnen (ca 3/4 der Canadischen Jahresproduktion dieses lebenserhaltenden Grundnahrungsmittels)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ne strategische Ahornsirup Reseve?! :oops:


*6,9 mio Pfund = 3130 Tonnen
Gute Strategie.
Damit können die Kanadier entweder die eigene Bevölkerung für knapp eineinhalb Jahre ernähren oder alle größeren Zufahrtsstraßen bis zur nächsten Regenzeit für nicht-Kettenfahrzeug unpassierbar machen...
 
Zurück
Oben Unten