Witz des Tages

Ein Geschenk für Jemanden, der schon alles hat. Auch schon ein WLAN-Kabel oder Adapter von Gardena auf Drehstrom:

1710001335822.png

(Quelle: Ebay, aktuelles Angebot von heute)
 
Fiat: Fünf Insassen, alle tot. Oder: Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung. Oder: Feuer in allen Töpfen. (Ich hab Fiat-lastig gelernt, ich kenn die alle).
Zur englischen Traditionsverkabelung nur soviel: Ich bin Eigentümer eines Massey-Ferguson FE35 Special, der sich seit 1959 in unserer Familie in Erstbesitz befindet. Der Regler der Gleichstromlichtmaschine ist zerlegbar, einstellbar, wurde von mir gereinigt, gemessen und eingestellt, braucht aber trotzdem (das war der Grund für die Überholung) immer einen kurzen Klopfer mit einem Stück Holz, damit er die Arbeit aufnimmt. Werde es wohl auch mit schwarzen Opfertieren probieren, lese vorab vorsichtshalber noch ein paar Crowleys.
 
Falls ich mal A380 fliege, hab ich mir fest vorgenommen:

Die Stewardess am Eingang etwas nervös nach der MSN (Seriennummer) fragen...
"Das ist die 143?? Ihr habt diese verhunzte Mühle mit der verbeulten Tragfläche gekauft?!"
"War erstaunlich billig, hmm?"
"In den linken Flügel ist ein Gabelstabler reingeknallt und Etihad hat sich geweigert diese Krähe zu übernehmen!" (kein Witz*)
"Da drin (mit dem Finger auf den Flügel zeigend) ist alles komplett verbogen!"
"Oh Gottogottogott! Mit diesem Todesflieger flieg ich nicht! Lasst mich hier raus!!1!" :eek: *kreisch*

:sneaky:


*meine Kollegin hatte vorgeschlagen diesen A380 ans Ende der Rollbahn zu schleppen und darin nen Puff aufzumachen (die tatsächliche MSM der Krähe hab ich leider vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht witzig, aber die fusselige Norwegische Waldkatze der Nachbarn hält mein Autodach:
1710140563444.jpeg

Vermutlich für das hier:
1710140503679.png


Jedenfalls ist ihr Blick sehr ähnlich, wenn ich über den Hof gehe... :rolleyes:
 
Eigentlich nicht witzig, aber die fusselige Norwegische Waldkatze der Nachbarn hält mein Autodach:
Ach witzig kann das schon sein, aber halt nicht für Dich... :)

Dass ein schwarzes Textildach toll ist, kann ich in der kalten Jahreszeit gut nachvollziehen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du mit einem passenden Geruch Dein Dach wieder frei bekommst.
Es muss halt für die Katze stinken, aber für Dich OK sein...
1710160388091.png

Man muss ja nicht gleich die Scheibenwaschanlage mit einem Bewegungsmelder koppeln... :)

Viel Erfolg, Harald

PS:
Die Scheibenwaschanlage kann ggf. zu Schäden führen, wenn im starken Sonnenlicht Wassertropfen stehen bleiben...
Oder wenn Passanten nass werden...
 
A pro pos ab 18...

A "pro pos" apropos:

Eine Blondine sitzt in der Vorlesung.

Der Prof erklärt: "... wie a priori feststeht, blabla..."
Die Blondine: "Herr Professor, was heißt a priori?"
Der Professor: "Das heißt: von vorn herein".
Die Blondine: "Oh danke, jetzt weiß ich auch was a propos heißt!"
 
Ach witzig kann das schon sein, aber halt nicht für Dich... :)

Dass ein schwarzes Textildach toll ist, kann ich in der kalten Jahreszeit gut nachvollziehen.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du mit einem passenden Geruch Dein Dach wieder frei bekommst.
Es muss halt für die Katze stinken, aber für Dich OK sein...

Jetzt muss das nur die Katze noch lesen, dass sie diese Düfte nicht mag ;-)
 
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du mit einem passenden Geruch Dein Dach wieder frei bekommst.
Es muss halt für die Katze stinken, aber für Dich OK sein...
Naja, das ist jetzt auch kein Weltungergang die paar Katzenhaare.
Solange diese Katze nicht wie so ein Vorgängerviech an meiner Radioantenne knabbert und Beiß-Training macht (was auch nicht weiter schlimm war), sind das ja nur ein paar Haare...
Da fege oder sauge ich einmal drüber und die sind weg.
Von innen sehe ich die sowieso nicht.

Neulich hatte ich mal kurz die Heckklappe offen und war im Schuppen nebenan und als ich zurück kam, sprang so ein Pelzknäuel wie ein geölter Blitz aus meinem Wagen.
Auf dem Armaturenbrett in der Abendsonne war es wohl noch bequemer als auf dem Dach. Schätze ich...

Aber alles nicht witzig. Also OT.
 
Zurück
Oben Unten