Witz des Tages

achso Chuck Norris! Dem sollten wir am flachwitzfreitag aber wirklich ein Denkmal setzen...uups, selbst Granit ist nicht hart genug für seinen Bart
 
Bin krank. Habe meine Symptome gegoogled:

Es bleiben drei Möglichkeiten:
- Schnupfen,
- Mehltau oder
- Zylinderkopfdichtung
 
Für die Naturwissenschaftler unter uns ...

Was sind 6*10^23 Avocado-Atome?
1 Guacamole
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was schenkst Du Deiner Frau zum Hochzeitstag?" "'nen Mantel und 'ne Kette." "Ui, das wird aber teuer!""Ja, aber ihr Fahrrad muss sie selber reparieren."
 
"Was schenkst Du Deiner Frau zum Hochzeitstag?" "'nen Mantel und 'ne Kette." "Ui, das wird aber teuer!""Ja, aber ihr Fahrrad muss sie selber reparieren."
Passend am Internationalen Frauentag - Gleichberechtigung oder sowas?! ;)

Ich hab den erstmal an meine Frau und meine Mutter mit dem Hinweis auf den Frauentag weitergeleitet... Beim nächsten Besuch von Mutter wird es wohl keine Süßigkeiten für mich geben, aber ich darf heut Nacht auf der Couche schlafen! :ROFLMAO:
 
Ich ernähre mich ja gesund.
Es gibt bspw immer frische Bohnen.
schäm dich nicht.

Bei Doc Fischer im SWR haben sie nach neusten Forschungen,
so ein Loblied auf Kaffee gesungen, das sie ihn sogar als flüssiges Gemüse bezeichnet haben.
Als anonymes Versuchskaninchen kann ich die Vorteile nur bestätigen.
An manchen Tagen schaffe ich Flüssigkeits- und Gemüseaufnahme fast komplett mit Kaffee.:p

Man bemüht sich....Toi,toi,toi :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten