Witz des Tages

Ein Klassiker. Bei uns kam das Iloveyou-Virus auch durch den damaligen IT-Chef ins Netz. o_O ... :LOL:
Unser Sysadmin hat vorhin ne etwas seltsame Mail verschickt.

Alle anwesenden ITler haben das Ding in unser Pishing-System gemeldet. Dabei meinte er das Ding vollkommen ernst.

Mal ernsthaft, wer verschickt bitte nen externen Link mit dem Kommentar "Bitte registrieren" ohne zu erklären, was das soll.
 
.

wegen isschon

Fragt die Nonne in der Klosterschule: "Was ist das? Es hüpft von Ast zu Ast und hat einen buschigen Schwanz?"
Meldet sich Fritzchen: "Normal hätte ich gesagt, das ist ein Eichhörnchen. Aber wie ich den Laden hier kenne, ist das bestimmt wieder das liebe kleine Jesulein!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Veganer, ausserirdische!

Der springende Punkt war: „Aber ihr seid doch auch Tiere!“. Was ja stimmt, und einige Tiere essen eben andere Tiere - that‘s life!
Immer noch besser, als sich vegan zu ernähren und sich mit NEMn aufpäppeln zu müssen. Das entspricht nicht der Natur und das Chemiezeugs ist im Gesamtkonzext des Ökosystems nicht gerade positiv.
Also doch lieber wie die beiden hier?!

 
@Ralsch : guter Witz... So hatte ich früher auch gedacht. Bis ich gemerkt habe das ich trotz 3kg Fleisch die Woche Eisenmangel hatte und das B12 dem Tier auch nur künstlich als NEM zugeführt wird. Massentierhaltung sucks. Vegan ist zudem ökologisch im Schnitt immer besser als omnivore. CO2 technisch, von der Artenvielfalt usw.
 
Sooo wahr - allen Bekannten, denen ich das weitergeleitet habe, die waren sich sofort einig: Genau so seid ihr alle...
 

Anhänge

  • Touche-Liegerad.png
    Touche-Liegerad.png
    136,2 KB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben Unten