Witz des Tages

Magermilchjoghurtwärmeköcherüberstand: Da fehlt noch das y
Daher:
Magermilchjoghurttypwärmeköcherüberstand
 
...möglicherweise wird heute Abend Populismus wieder mit 3 P geschrieben. ;)

Es wäre der Fussball-Nationalfrauschaft und den Fanatistinnen zu wünschen.
für die Nichtinsider, Alexandra Popp spiel auch wieder mit..
 
Tomaten über die Straße.
Ruft die eine Tomate zur anderen Tomate „Hallo Tomate“.
Kommt ein Auto - ruft die andere Tomate zurück: „Tschüss Ketchup“!

In Inglisch:
“Three tomatoes are walking down the street…papa tomato, mama tomato and baby tomato. Baby tomato starts laggin’ (late) behind and papa tomato gets really angry, goes back and squishes ‘im and says…

CATCH UP!!!!”
 
Schon fast zu niveauvoll für den Freitag, und auch nicht unpolitisch (wenn auch aus längst vergangenen Tagen):
Stecknadeln über die Strasse, fragt die eine die andere: "Soll ich dir einen politischen Witz erzählen?"
Darauf die andere: "Nee, lieber nicht, hinter uns läuft eine Sicherheitsnadel."
 
Und mit versteinerter Miene wundert sich dieser Betrachter
IMG_2142.jpeg
über dieses Angebot:
IMG_1925.jpeg
Wobei der Text des Angebotes etwas unvollständig ist.
Es heißt eigentlich: Starke Drogerieartikel dauerhaft günstig
 
Nach gefühlt 3 Monaten Dauerregen und Wolken bin ich eben überraschenderweise von einem kurzen Sonnenstrahl getroffen worden.
Wäre ich ein Vampir, wäre ich jetzt tot!!!
 
Nach gefühlt 3 Monaten Dauerregen und Wolken bin ich eben überraschenderweise von einem kurzen Sonnenstrahl getroffen worden.
Wäre ich ein Vampir, wäre ich jetzt tot!!!
Ich verstehe bis heute nicht, warum Vampire in Vollmondnächten aktiv sind.

Mondlicht ist ja auch nur reflektiertes Sonnenlicht...

1708770584154.png
 
index.php
Hier das Gesamtkunstwerk

circuit_diagram.png

 
Zurück
Oben Unten