Witz des Tages

Wie nennt man die Steigerung von Buchstabensuppe?
Wörtersee
Ich hatte ne Suppe mit Sternchennudeln. Sozusagen passwortgeschützte Buchstabensuppe.


Der Querstrich dient zur Eindeutigen Abgrenzung des Obenstehenden vom Untenstehenden, damit niemand auf den Gedanken kommt, das Untenstehende würde sich in Verbindung mit dem Obenstehenden setzen!


Nur weil du mal in den Zug gekotzt hast, bist du noch lange nicht Bahnbrechend!
 
Ich hatte ne Suppe mit Sternchennudeln. Sozusagen passwortgeschützte Buchstabensuppe.


Der Querstrich dient zur Eindeutigen Abgrenzung des Obenstehenden vom Untenstehenden, damit niemand auf den Gedanken kommt, das Untenstehende würde sich in Verbindung mit dem Obenstehenden setzen!


Heute kannst du dir mit den Sternchen und den Unterstrichen eine politisch korrekt gegenderte Mahlzeit bereiten.
 
Sie keift aus dem Badezimmer: "DU HAST WIEDER DIE ZAHNPASTATUBE OFFEN GELASSEN!!!"

Sein Blick fällt aus dem Fester auf die vom Regen durchweichten Ledersitze des Cabrios und er sagt: "Ja, Schatz, wir haben viel gemeinsam."
 
These:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.

Antithese:
Je mehr Löcher desto weniger Käse.

Synthese:
Je mehr Käse desto weniger Käse.
 
Ich aß da auf den Kanaren eine Variante in der die Löcher mit Blauschimmel gefüllt waren. Unverschämt lecker! Ziegenmilch soweit ich erinnere.
 
Zurück
Oben Unten