Witz des Tages

Ist für sich genommen ja nicht soo lustig:
csm_pause22-2023_1ea35478cd.jpg
Aber wenn man dann so einen Arztbrief mitbekommt:
IMG-20200107-WA0000.jpg
Zwergenweitwurf. Mit schöner Regelmäßigkeit seit 2019 per c&p. BMI von 116 fällt auch bei der Vorsorgeuntersuchung nicht auf. ¯\_(ツ)_/¯
 
Das verstehen jetzt aber auch nur die Älteren unter uns. "Blasenfrei zapfen" mit Schauglas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Ist mir die Tage wieder aufgefallen. Einen guten Teil des Jahres leg ich den Arbeitsweg mit fossilen Brennstoffen zurück. Mit dem Milan hieße das Hinfahrt Start daheim um 4:30 oder Rückfahrt Start 22:35 am Arbeitsort. 30km über die Dörfer.
 
Du arbeitest 17 Stunden am Tag? Oder Schichten, ein Tag von halb 6 bis Mittags und ein anderer von Nachmittag bis halb 11, so wie ich?
Das ist super, so wird man nicht vom Berufsverkehr ausgebremst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf bitte ein Brot und wenn sie Eier haben bring 8 mit.

Warum hast Du 8 Brote gekauft?

Sie hatten Eier!
 
@Ralsch , #23856
schön, dass wieder Witze aus #23834 kopiert werden, (wie auch #23842), "Wiederholen hilft beim Lernen", aber dann ist dein Beitrag auf #23843 unpassend (oder als Selbsterkenntnis gedacht?)
grinst
Michael
 
@Ralsch , #23856
schön, dass wieder Witze aus #23834 kopiert werden, (wie auch #23842), "Wiederholen hilft beim Lernen", aber dann ist dein Beitrag auf #23843 unpassend (oder als Selbsterkenntnis gedacht?)
grinst
Michael
Day war ein Service für alle, die einen Link auf eine externe Witzesammlung doof finden, zumal die meisten Witze dort eher zwischen „naja“ und „echt jetzt?“ schwanken.
Sieh es einfach als Veredelungsleistung oder Auftragswitzeverarbeitung an (hatte gerade Zeit über) :giggle:
 
Zurück
Oben Unten