Witz des Tages

Zuletzt bearbeitet:
Die sieht man nicht.
..
Screenshot_20231227_112943_Facebook.jpg
So ähnlich haben wir das erlebt, als wir mit mehreren Velomobilen am Rand standen.
 
Wenn beide auf der falschen Straßenseite fahren wundert mich überhaupt nichts.- Und wenn obendrein der Fahrersitz auch noch rechts ist... Wo gibt es denn sowas? :LOL:
Es gab in den Achtzigern in der Schweiz eine legendäre Anzeigenkampagne für Dessous mit großen Plakaten, da erhöhte sich die Anzahl der Auffahrunfälle an Ampeln spürbar, wenn kurz vorher am Straßenrand besagte Plakate standen. Ich glaube, sie wurden auf Bitte der schweizerischen Kfz-Versicherungen umplaziert...
Und dann gab es auch noch diese Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren Truck Stop. Ich habe mir gerade das Lied auf dem Durohr noch einmal angehört. Waren schräge Vögel, aber erfolgreich.
 
Erfolgreich ist nett umschrieben. Die Zahl der veröffentlichten Alben kann sich sehen lassen. Die Live Acts waren auch ganz nett. Ich hab 2 oder 3 Konzerte von der Truppe erlebt.
 
Endlich habe ich auch einen modernen Fahrradcomputer, der den Puls aufzeichnet. Gestern habe ich die Track-Navigation ausprobiert. Die hatte leider ein paar Aussetzer. :rolleyes:

Heute habe ich die Aufzeichnung angeschaut und mich über den Ort des Pulsmaximums gewundert. Das muss ein Fehler sein, an der Stelle ist es flach. :rolleyes:

Da fiel es mir wieder ein: dort ist mir ein Hund nachgerannt. :ROFLMAO:
 
Heute habe ich die Aufzeichnung angeschaut und mich über den Ort des Pulsmaximums gewundert. Das muss ein Fehler sein, an der Stelle ist es flach. :rolleyes:
Da fiel es mir wieder ein: dort ist mir ein Hund nachgerannt. :ROFLMAO:
Das kenne ich von einem Wildschwein, das ca. 10m links von mir gemerkt hat, dass ich mich mit dem MTB durch den Schlamm wühle, und ist mit lautem Grunzen und Krachen durchs Unterholz abgehauen.

Mein Polar meinte dazu: Piiieeeep!!, Piiieeeep!!, Piiieeeep!! ..... :eek: :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten