Witz des Tages

Wie recht du hast! Ich habe gerade zwei kurze 15-polige D-Sub Kabel für mein Quattrovelo gekauft. Die Dinger sind inzwischen schweineteuer geworden, aber meine alten Kabel von früher hatte ich lange schon entsorgt.
Stellt sich andersrum eher die Frage, warum man so etwas heute noch verbaut? Im alten Jabadabadoo-Gefährt mag ja Sub-D Technik noch der heiße Sch... gewesen sein.

Meine Annahme:
1702552934618.png
 
Der gewinner der schlechteste werbeslogan 2023 in NL. Fahrradvermieter Tuut Tuut;

"Put the fun between your legs."

Platz drei ist auch vermeldenswert Katzen(kleintier)Laden

" Everything for stuffing your Pussy"

Grusse, Jeroen
Es doch auch mal diesen Slogan: "Gameboy. More fun than a ferret down your trousers."

Das alles läuft im Deutschen unter:
"Das war ein Griff ins Klo.
Anfangs erfrischend, beginnt aber bald zu stinken."
 
Kennt ihr schon den: Velo"zieh"raptor als damals noch Velo's ohne Kurbel und mit Steinrädern waren müssten die ja auch irgendwie Transportiert werden...
 
zwei kurze 15-polige D-Sub Kabel

Ich hätt hier noch diverse Kabel für CBM-Bus, RS-232 und D-Sub.
das gehört bei mir noch gar nicht in den Keller :eek: das ist ja noch viel zu aktuell....

Ich habe so Sachen wie eine nagelneue POLYBAUER Rennverkleidung für eine Zündapp KS50 im Keller.
Die hab ich damals nur gekauft und gebraucht, um sie an der damaligen KS50 vom TÜV eintragen zu lassen,
weil, drann gebaut, hab ich eine "modifizierte" die ich unten etwas schmaler gemacht habe.
Die Zündapp hab ich gerade erst, vor 40 Jahren verkauft, deswegen brauch ich die Original POLYBAUER mit ABE, jetzt auch nicht mehr.

....bei Interesse bitte melden !!!!

:ROFLMAO::ROFLMAO:

(PS:
das war nur ein Teil von vielen :whistle: )

...naja, und die Fahrräder meiner Ältern sind natürlich noch älter

(Männerhaushalt halt :LOL:)
 
das gehört bei mir noch gar nicht in den Keller :eek: das ist ja noch viel zu aktuell....

Ich habe so Sachen wie eine nagelneue POLYBAUER Rennverkleidung für eine Zündapp KS50 im Keller.
Die hab ich damals nur gekauft und gebraucht, um sie an der damaligen KS50 vom TÜV eintragen zu lassen,
weil, drann gebaut, hab ich eine "modifizierte" die ich unten etwas schmaler gemacht habe.
Die Zündapp hab ich gerade erst, vor 40 Jahren verkauft, deswegen brauch ich die Original POLYBAUER mit ABE, jetzt auch nicht mehr.

....bei Interesse bitte melden !!!!

:ROFLMAO::ROFLMAO:

(PS:
das war nur ein Teil von vielen :whistle: )

...naja, und die Fahrräder meiner Ältern sind natürlich noch älter

(Männerhaushalt halt :LOL:)
Du hast nicht zufällig noch ne HS 115 Vorderradnabe rumliegen?!? Oder ein ganzes Vorderrad? Oder zwei Sätze Speichen?
 
Wenn vor Kinder in die Pubertät kommen -
dann erfahren die Eltern in der Regel mehr als eine Peinlichsprechung.
 
Ich habe so Sachen wie eine nagelneue POLYBAUER Rennverkleidung für eine Zündapp KS50 im Keller.
.
....bei Interesse bitte melden !!!!
Ernsthaft?
Ich habe zwei junge Kameraden in der Feuerwehr, die sind begeisterte Zündapp-Sammler, -Restauratoren und -Liebhaber.
Die könnte ich mal fragen...
 
Wusstet ihr, dass man in Spanien für nervige Weihnachtslieder sogar ins Gefängnis kommen kann?

Verlies Navidad

:D Grüße, Thomas
 
"Bassd scho" ist die höchste Form der Anerkennung durch einen Franken.

Wenn jemand süchtig nach Süßigkeiten ist -
gibt sie oder er sich dann zu dieser Jahreszeit die krokante Kante?
 
Und weil eben selbiger Freitag ist - geht der hier?

"Bassd scho" ist die höchste Form der Anerkennung durch einen Franken.

Wenn jemand süchtig nach Süßigkeiten ist -
gibt sie oder er sich dann zu dieser Jahreszeit die krokante Kante?

Ok, ihr habt gewonnen!

Aber einen Versuch habe ich noch:

"Man, der Fisch hier nervt echt wie Sau, ist der immer so drauf?"

"Ja - das ist ein Stör!"
 
Zurück
Oben Unten