Witz des Tages

2, ja. Und dann hilft nur die relelevanten anderen Fakten nachzuschlagen, zb hier

Aber dabei nur nicht über den Tellerrand blicken...wahrschweinlich gibt es
mehr Doppelsternsysteme als Einzelsternsysteme...
 
In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand.

Ein Tourist fragt ihn:
“Wo haben Sie denn das Bein verloren?”

“Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.”

“Und was war mit Ihrer Hand?”

“Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte geentert haben.”

“Und das Auge ?”

“Da hat mir eine Möwe reingeschissen.”

“Aber dadurch verliert man doch kein Auge ?”

“Doch – da hatte ich den Haken gerade erst zwei Tage.”
 
Wenn man seine Socken falsch rum anzieht, trägt das ganze Universum deine Socken, abgesehen von dir!
Mich hat es letzte Woche bei der Probe zum Christgeburtspiel meiner Arbeitsstätte vor Lachen fast aus den Fußwärmern geworfen, als die Darstellerin der Verkündigungsengels Gabriel (eher eine Gabriela mit einem glockenklaren Sopran!) ihre weißen Gymnastiksschläppchen vergessen hatte und stattdessen auf vermutlich selbstgestrickten kuscheligen Wintersocken auftauchte.
Das hätte ich noch mit Mühe verkraftet, aber dass der eine aus naturfarbenen Resten der Wolle schwarzer und weißer Schafe war und der andere in den schönsten Regebogenfarben erstrahlte - das war dann doch zu viel. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich jemand in einer Diskussion über Pkw-Antriebe: "Wasserstoff-getriebene Autos werden DER Knaller werden."
 
Mich hat es letzte Woche bei der Probe zum Christgeburtspiel meiner Arbeitsstätte vor Lachen fast aus den Fußwärmern geworfen, als die Darstellerin der Verkündigungsengels Gabriel (eher eine Gabriela mit einem glockenklaren Sopran!) ihre weißen Gymnastiksschläppchen vergessen hatte und stattdessen auf vermutlich selbstgestrickten kuscheligen Wintersocken auftauchte.
Das hätte ich noch mit Mühe verkraftet, aber dass der eine aus naturfarbenen Resten der Wolle schwarzer und weißer Schafe war und der andere in den schönsten Regebogenfarben erstrahlte - das war dann doch zu viel. :LOL:
Da muss ich ja nicht lange raten, an welcher Arbeitsstätte du wirkst. Ich habe 20 Jahre Christgeburtspielerfahrung hinter mir - mit Bewährungsaufstieg vom Hirten zum Heiligen Joseph ...
 
Mir wurde gerade eine ganze Eisenbahn für 1.000 € angeboten. Aber vermutlich ist das nur ein Lokangebot.
 
Zurück
Oben Unten