Witz des Tages

Wenn ich als Dermatologe in Vollzeit bei den Gesundheitsbehörden arbeite:
Ist das dann eine hautamtliche Beschäftigung?
 
Ich habe vor ein paar Tagen einen beim Beschleunigen start rußenden Tankwagen einer grossen Tankstellen-Kette gesehen.
Unter dem Piktogramm-Schild (Umweltschädigend etc.) war ein Aufkleber, daß man jetzt CO2-neutral liefert...
Ist das dann Sarkasmus oder ernst gemeint, aber etwas naiv?
 
UN Vollversammlung: der Israelische Minister tritt ans Rednerpult: "Bevor ich meine Rede beginne lasst mich eine Geschichte erzählen. Als Moses vom Berg kam und an einen Teich trat, dachte er: Wie schön wäre jetzt ein Bad? Als er aus dem Wasser kam, waren seine Kleider weg, gestohlen von einem Palästinenser." Der Vertreter der P. springt auf und ruft: "Typische zionistische Propaganda: Die Palästinenser waren damals noch gar nicht da." - "Gut dass Sie das sagen, jetzt zu meiner Rede."
 
Gestern kam jemand zum Nachbarn, wohl um sich ein Motorrad anzusehen.
Schaut über den Zaun, sieht meine zwei schwarzen Kater auf der Zufahrt, lacht laut auf und sagt:
"Freitag der 13. und gleich zwei schwarze Katzen!"
Darauf ich:
"Die sind auch an allen anderen Tagen schwarz!"
Da hat er erstmal blöd geschaut ;) ...
 
_20231014_183140.JPG
Auch wenn er gut ist, sieht man an der (Serifen-)Schrift, dass da rumgedoktort wurde, was da wohl ursprünglich stand...? :unsure:
 
Ergänzung zu "Gut&Günstig": Edeka stellt neue Eigenmarke "Schlecht&Teuer" vor
 
Toter Winkel Original mit VM.jpg
So? Ist noch etwas provisorisch und von der Perspektive nicht so doll, aber für den Anfang ganz nett.

Sorry, hatte mir damals das Forum als Quelle für das Bild mit dem VM notiert, aber nicht den Rechte-Inhaber.
Falls jemand was dagegen hat, bitte mit mir oder direkt mit einem Moderator Kontakt aufnehmen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten