Witz des Tages

Wusstet ihr, das Antilopen höher als ein Haus springen können? Das liegt vor allem an den kraftvollen Hinterbeinen der Antilope und der Tatsache, dass Häuser nicht springen können.
 
und der Tatsache, dass Häuser nicht springen können
Naja:
9783499218200.jpg
 
Heut ist zwar erst der Zwölfte und Donnerstag, wie uns Reinhard May mitteilt. Trotzdem frage ich in die Runde:
Wovon hängt es ab, ob an einem Freitag, dem 13., eine schwarze Katze, die einem direkt vor den Füßen von links nach rechts den Weg kreuzt, Unglück bringt oder nicht?
Davon, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
 
Also ich hatte an einem Freitag dem 13. an dem mir morgens,
eine schwarze Katze von links nach rechts über die Straße lief,
abends beim Volleyballtraining meinen ersten Bänderriss, der mich ins Krankenhaus beförderte,
und somit verhindert hat, das ich mir bei meinem ersten Meisterschaftsspiel am Samstag,
bei dem ich zum Einsatz kommen sollte, den 2. Bänderriss zuziehen hätte können.....

...ich sag mal "Glück gehabt !!!"

:ROFLMAO::p
 
hahn solo.jpg

Aber nachdem man seinen Namen minimal geändert und den Darsteller ausgetauscht hatte, konnten sich die Test-Zuschauer deutlich besser konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten