Witz des Tages

Mir ist gerade klar geworden, dass es schon in alttestamentarischer Zeit Versteigerungen gab.
- Oder wie war das noch mit den zehn Geboten?
 
Neulich beim Spanier:

"Du, meine Suppe ist kalt. Ich sag das mal dem Keller"
- "Das ist Gazpacho"
"Gut, dann sag ich halt Gazpacho, dass meine Suppe kalt ist."
 
Neulich beim Spanier:

"Du, meine Suppe ist kalt. Ich sag das mal dem Keller"
- "Das ist Gazpacho"
"Gut, dann sag ich halt Gazpacho, dass meine Suppe kalt ist."
würde ich auch so machen, wenn die das nicht hinbekommen, warmes Essen zu kochen! (y)

Ich weiß schon, warum ich meistens zu Hause esse, ich hab da ja offenbar eh keine Ahnung von. :ROFLMAO:
 
Warum verdienen Paketzusteller so wenig? Weil ihr Arbeitgeber davon ausgeht, dass die meisten Leute arbeitslos sind. Wie könnten sie sonst den ganzen Tag zuhause auf Pakete warten?
 
24 Grad Celsius. Trocken. TT-Radler auf seinem Bike. In seiner Primaloft-Steppweste und langer Hose. :unsure:


Wer findet den Fehler?

Und dann hat er noch versucht, im Windschatten des Bülk aufzuholen... :LOL:
 
Was will mir Kleinanzeigen mit "könnte dich auch interessieren" wohl sagen? :unsure:
3.JPG
Also letztes Jahr hätte ich so einen motorisierten Rentnerjet, offiziell Seniorenmobil, gebrauchen können, aber mittlerweile bin ich ja froh, wieder Pedelec oder kurze Strecken mit dem Rad fahren zu können. Die Empfehlung finde ich da etwas übertrieben :LOL:
 
Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaft immer seine Melonen klauen.

Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf.

Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen.

Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..."
 
Mädchen: "Willst du mit mir zusammen sein?"
Junge: "Nein!"
Mädchen: "Was hab ich gerade gesagt?"
Junge: "Willst du mit mir zusammen sein?"
Mädchen: "Klar!"
 
ich suche eine passende Allwetterhaube für ein Ice Adventure.

Im Bauhaus und bei Declaton habe ich nichts passendes gefunden.
SCNR

Wobei mir nicht klar ist, ob eine Haube zum Fahren oder eine Abdeckung zum Parken gemeint ist, aber die Idee, daß diese beiden Läden etwas passendes haben könnten ...
 
Neulich im Café ... Ich: "Stimmt es, das hübsche Männer hier umsonst Kaffee trinken dürfen?"
Kellnerin: "Stimmt! Das macht dann 2,80,-€!".
 
Oh, fast hätte ich den Flachwitz-Freitag vergessen.

Wie nennt man einen Delfin in Unterhosen?
.
.
Slipper

------------------------

Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste?
.
.
Ein Karamel

-----------------------

Was ist lila und sitzt in der Kirche?
.
.
Eine Frommbeere.
 
Fritzchen: "Was ist schwarz und hängt an der Lampe?"
Vati: "Ein Kohlenkasten."
Fritzchen: "Nein, ein Elektriker!"
Vati: "Ich kann meine Wohnung doch einrichten, wie ich will."
 
Hab so nen Amischinken nebenbei geschaut, irgendwas mit nem Investmentbanker oder eher Hedgefondmanager, mit Bombe unter dem Sitz, auch bei einem Klienten und dem Chef, hat mich gar nicht gefangen die Story, am Ende
tauchte der vermeintlich weggebombte Chef wieder auf und sagte, daß man sich auf die deutschen Züge verlassen könne (der Zug half dabei, vor der Explosion ungesehen aus dem Auto raus zu kommen
Das war das einzige, was mich bei dem Film zu einem leicht irrem Lachen gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten