Witz des Tages

Wer dreht am Grill das Reh (a. Hasen, Hirsch,...) -Steak um?
Der game changer
game: 1. Spiel; 2. Wild
 
Die richtige Schreibweise von doof ist uebrigens doof und nicht doof.

Manche Leute schreiben das zweite O vor
dem ersten O.

Das ist nicht richtig.
 
Ein Anwalt und ein Ingenieur treffen sich auf einer Insel in der Karibik. Der Anwalt erzählt:
"Ich bin hier, weil mein Haus niederbrannte. Das Feuer zerstörte alles. Aber meine Versicherung bezahlte alles, ja es blieb sogar etwas übrig, so dass ich mir nun diesen Urlaub leisten kann."

"Das ist aber ein Zufall," sagt darauf der Ingenieur, "ich bin hier, da eine Überschwemmung mein Haus und all meine Sachen zerstörte. Auch meine Versicherung bezahlte so gut, dass ich mir nun den Urlaub leisten kann."

Der Anwalt ist nun verwirrt und fragt: "Wie haben sie denn eine Überschwemmung gemacht?"
 
... was mich an Fritzchen erinnert:

Lehrerin: Fritzchen, warum hast du gestern gefehlt?
Fr.: Da hat es bei uns gebrannt!
L.: Oh, schlimm! Aber vorgestern hast du auch gefehlt!
Fr.: Da musste ich meinen Eltern helfen, ein paar Möbel zu Opa tragen.
 
wie sagte schon W.Neuss : Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Was erwarten sie von einem Volksvertreter....
 
Programmierer kann man übrigens sehr leicht in den Wahnsinn treiben, in dem man in einem unbeobachteten Moment ein ; (Semikolon) im Programmtext durch ein ; (Griechisches Fragezeichen) ersetzt.

Körperliche Züchtigung ist danach allerdings zu erwarten.
 
Es gab auf DOS Ebene auch mal ein Ding, das als Leerzeichen (unsichtbar) angezeigt wurde.
Das als Ascii Code hinten an den Dateinamen dran, war auch recht nett.
Ging aber nur bei Dateinamen mit max 7 Zeichen. Man brauchte ja Platz für das versteckte achte Zeichen...
 
Zurück
Oben Unten