Witz des Tages

Hoffentlich bekommt der Nutzer des Grillators nicht mal schwache Beine und möchte sich setzen ... auf die glühenden Kohlen oder wohin? :unsure:
 
Apotheker zu seinem Azubi: "Warum hast du dem Mann da Abführmittel verkauft? Der wollte doch was gegen seinen Husten!"

Azubi: "Und es wirkt! Er traut sich jetzt einfach nicht mehr zu husten!"
 
Im kommunistischen Ungarn. Itzik kommt zum Rabbi gerannt. »Rabbi, hast du schon gehört? Die Russen sind auf den Mond geflogen!« Der Rabbi begeistert: »Was du nicht sagst?! Alle?«
 
Heute morgen im Radio aufgeschnappt:

Verläuft Dein Leben stets nach Plan - benutzt Du nicht die Deutsche Bahn!
 
Im Schuhladen steht ein Behälter mit der Aufschrift "Probierstrümpfe". Ich "Wieso Probierstrümpfe, die schmecken doch garantiert nicht!" Der Verkäufer schmeißt sich weg.
 
Zurück
Oben Unten