Witz des Tages

Ich bin schon gestern auf dem Weg zur SPEZI durch Schwörstadt gekommen. Weiß jemand, wie hoch das liegt? Ich schätze mal 3 Finger.
 
funny-flying-turtle-plane.jpg
...wird ausser Cannabis, noch etwas frei gegeben, von dem ich nichts mitbekommen habe ????? :oops:

( die Schwerkraft, oder so ? )
 
Wenn du's mit "Abhängigkeit von der" übersetzt, passts!
Sicher, drum schrub ich ja "frei übersetzt etwa".
Einen Betroffenen der Szene würde ich vorsichtshalber nicht so direkt mit dem Begriff Abhängigkeit konfrontieren. Vielleicht weiss er es selbst noch nicht, und wer weiss schon wie der dann reagiert..?
Siehe weiter oben die Schildkröte.
 
Falls ihr euch zwischen Diät oder Schokolade entscheiden müsstet, würdet ihr dann zartbitter, weiße oder mit Vollmilch nehmen?
 
Zurück
Oben Unten