Witz des Tages

...es ist der 18.04.2023 Dienstag 15:43 Uhr

Ich frage mich gerade: "Wie komm ich auf Seite 1000 nach ganz oben" :unsure:

Lösung:
Text speichern...im Versteck warten:X3:...bis Witz #19980 auftaucht.....kurz lachen
...und dann rausspringen und "Hallo, Kuckkuck !" rufen....:ROFLMAO:


(Schitte, hab ausversehen zu früh auf Antwort gedrückt, da musste ich schnell umdisponieren)

:ROFLMAO:
 
Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird. Gilt das analog auch für nullerposts...und wech...
 
Hier 'mal eine interessante wissenschaftliche Untersuchung. Funktioniert allerdings nur in englischer Sprache.200_crows_540.jpg
 
Meine Freundin mag Tiere. Heute hat sie mich per Whatsapp gefragt, ob ich heute Mittag Blumento-Pferde abholen kann....
Uh, da fällt mir ur-Opas Lieblingsgedicht ein, das ich leider nicht mehr ganz zusammenkriege:

"Ich saß an meinem Kippfen-sterchen neben meinem Uren-kel
Er spielte mit Blumento-pferde und zupfte mich am Rockär-me(h)l.
Der Rock gehörte einst Bert-holde welcher ein Gramm Ophon besaß,
Ging oft durch die Federmo-Tore, [...]"
 
Nach meinem Wissen gibt es Weltweit ein einziges sicheres Atomkraftwerk und das steht bei uns in Österreich in Zwentendorf - dort machen sie Solarstrom weil es ging nie in betrieb (was es sicher macht)
Also mein Favorit ist auch der schnelle Brüter in Kalkar, da gefährden sich nur die Besucher, da das Zellstoffwerk Stendal vermutlich ein paar mehr Emissionen hat, das Kraftwerk Zwentendorf dürfte auch einige Emissionen mehr haben...
So gesehen haben wir in D zwar unser Katastrophen-Risiko minimiert, aber die Strahlenbelastung nicht - auf lasst uns in den Urlaub fliegen...
 
Ganz einfach: Eichen darf nur das Eichamt, deswegen haben die das Eichhörnchen. Alle anderen Behörden oder Labore dürfen nur kolibrieren (im Volksmund fälschlicherweise oft "kalibrieren" genannt), deren Wappentier ist der Kolibri.

Gruß Fetzer
Das Problem ist die teilweise Unterdrückung einer zeitweilig zutreffenden Bezeichnung und eine - dank Rechtschreibreform - obendrein korrumpierte Orthographie: Der Kolibri wurde früher während der Vollmauser als Ka(h)libri bezeichnet und dabei in unbefiedertem Zustand dank eines dann präzise artkonstanten Gewichts zur exakten Einstellung von Feinwaagen verwendet.
 
Peg Bundy is the Disney-Queen!

The Disney-Princess is (a) Pumpkin:
1681929469266.png

(Für deutsch Zuschauer: "Dumpfbacke")
 
Zurück
Oben Unten