Witz des Tages

Ich bin vor ein paar Tagen das erste Mal in meinem Leben einem Russischen Schwarzen Terrier samt Herrchen begegnet. Eine beeindruckende Erscheinung, vermittelte einen sehr souveränen und freundlichen Eindruck.
Die Frage allerdings, ob der Hund Zerberus hieße, weil er sehr wahrscheinlich wie ein russischer Bär zerren kann, werde ich mir auch weiterhin verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleinste Einheit bei Bier ist ein Kasten (Bier). Alles andere zählt nicht als "Bier"!

Somit lautet die Antwort auf die Chuck Norris-Frage: "Fass".
 
Im Kreis Soest ist es der Bierzug.
Dabei fällt mir der ein:

Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchner sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich ein Wasser.
Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen, warum er sich denn nur ein Wasser bestellt hat.
Darauf der Münchner: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keins."
 
Immer wenn Du in einen Raum läufst und vergessen hast was Du da wolltest, war auch ein Alien im Raum.

Dann kamen die Men in Black, besiegten das Alien und löschten deine Erinnerung. :cool:
 
Zurück
Oben Unten