Witz des Tages

Wir haben da noch Wasserwagen Ausgleichs Gewichte.
------

Da erinnere ich mich gerade an das Praktikum beim Bäcker. Ist ja bekannt das man sehr früh anfängt.

Irgendwann beim Aufräumen sollte ich das Fenster des Kühlhauses schließen das war zum Lüften aus.

Bin tatsächlich ins Kühlhaus gegangen und habe 10min dies Fenster gesucht. Ehe der Groschen gefallen ist.

Übermüdung ist schon was feines xD
 
Tankfische - das sind kleine Fische die im Tank rumschwimmen und das Benzin sauber machen. Deswegen darf man auch niemals trockenfahren. Gab es im Baumarkt nebenan ;)

Oder der Stift der das Olschraubenschwallblech hält. Der fällt meist beim rausschrauben der ölablassschraube raus und muss direkt aufgefangen werden
 
Blinkerflüssigkeit auffüllen nicht vergessen.

Beim Bund damals sehr beliebt: Lauf mal dem Major Nese nach, der wollte rüber zum HG Butte, hat aber den Schlüssel zum Verfügungsraum mitgenommen....

Und in der IT sehr beliebt: Nimm mal die Flasche, geh zum Chef und sag du sollst OSI-Layer 8 formatieren...
 
hier: keine Chance.
Ja, ist etwas schwierig. Die eine Generation kennt den Sheeran nicht, die andere kennt Cher nicht und will eigentlich auf "Googeln" raus, aber gemeinsam schafft man es. :giggle:

Ich kann mich noch gut an eine Zeit kurz vor oder nach der Einschulung erinnern. Da hatte ich eine Tafel mit dem Alphabet drauf bekommen, und meine Oma wollte mir das Buchstabieren beibringen. Als sie fast fertig war, hab ich plötzlich gestutzt "Hä, schreibt man die Kuh und den Vau nur mit einem Buchstaben?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaltgerätekabel !?

Im Schülerpraktikum, vor 30 Jahren, sollte ich soeins holen.
Meine Antwort: Ne verarschen kann ich mich alleine! :sneaky:
Da ist der Werkstattmeister selber los.:unsure:
Die gibt es wirklich.:oops:
 
Siemens Lufthaken
bei mir wurde das gerüstluft-verankerung genannt, und wurde losgeschickt morgens vor der 9:00 uhr pause (z`nini).
da ich immer alles zum guten erledigen wollte, bin ich dann erst nach drei tagen wieder zurück als der chef mich angerufen hat,
ich dürfe auch ohne die luftverankerungen kommen.

natürlich habe ich den "hacken" an der sache spähtestens beim eisenwaren händler aufgedekt und mich dann auf meine "zuverlässigkeit"
beim chef berufen. ^^ (suchen bis gefunden)

ich musst nie wieder was holen :)
 
Zurück
Oben Unten