Witz des Tages

Erschütternd. Geplante Neuerscheinung eines Buches über den FC Bayern e.V. München soll ohne Titel veröffentlicht werden.
 
Zwischen all den Wahlplakaten hängen bei uns auch welche, die für Planet der Affen werben. Gute Wahl des Filmstarts - oder doch nur eine weitere Partei?
 

Frauenlogik
Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.
Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie? An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.
Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.
Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.
Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.
Katrin hat doch gerade Urlaub...
Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"
Andrea: "Kennen wir uns?"
 
Männerlogik:

Die eine fährt von Ihrem Mann weg, die andere dorthin.
Und beide sind im selben Bus?

Und die Ich-Erzählerin ist eine Frau mit hohem sozialem Bewusstsein.
Sie ist am Weg zur Endhaltestelle und will Ihre Karte noch abstempeln.

:) , Harald
 
Und hier nochmal die gleiche Geschichte, nicht auf Männer-Frauen aufgebaut, sondern aus einer Sammlung jüdischer Witze:
1715246863475.png
 
Ich weiß, erst morgen ist wieder Freitag, aber ich versuch's mal (a.g.A.):

Ein Wein Gut
Zwei Wein besser

Grüße,
Christian
 
Huch, Entschuldigung. Ich stell's gleich wieder hin. Und es wird wirklich nicht nochmal passieren, großes Indianerehrenwort.
1000010912.jpg

Wow. Der schwarze Kasten rechts (Safer Pod S1) hat sich gleich tierisch aufgeregt und Lärm gemacht ...
 
Zurück
Oben Unten