Witz des Tages

Im Supermarkt ist es immer wieder erstaunlich wie manche Leute mit minimalem CPU-Einsatz, maximal im Weg rumstehen können. :rolleyes:
Hab mal korrigiert.
Die können auch zu viert nebeneinander anhalten und ihre Pedelecs querstellen, so dass dort, wo sonst zwei Autos aneinander vorbeizirkeln können, kein Fahrrad und kein Fußgänger mehr vorbeipasst.
Die können auch auf dem Gehweg ihren Rollkoffer links neben sich parken und rechts neben sich den Rucksack abstellen, um dadrin zu kramen.
Die können auch vor dem Supermarkt ihren Einkaufswagen vor einer Abstellgasse für Einkaufswagen hinstellen, um ihr Zeug in Taschen zu packen. ...ja, vor der Gasse, in der noch Wagen drin sind.

Vielleicht funktioniert die CPU da noch elektromechanisch - oder nein, eher hydraulisch, sonst müsste es ja beim Denken rattern.
 
Sie: Mein neuer Arzt ist Phantastisch.
Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als 50-zigjährige habe und was für Sensationelle Brüste ich als 50-zigjährige habe und was für tolle Beine ich als 50-zigjährige habe! Unterbricht sie Ihr Mann: Und was hat er zu Deinem 50-zigjährigen Arsch gesagt?
Ach Gott, von Dir haben wir gar nicht gesprochen!
 
A finance worker at a multinational firm was tricked into paying out $25 million to fraudsters using deepfake technology to pose as the company’s chief financial officer in a video conference call, according to Hong Kong police.
The elaborate scam saw the worker duped into attending a video call with what he thought were several other members of staff, but all of whom were in fact deepfake recreations, Hong Kong police said at a briefing on Friday.
(In the) multi-person video conference, it turns out that everyone [he saw] was fake,” senior superintendent Baron Chan Shun-ching told the city’s public broadcaster RTHK.
 
Sagt die Wirtin beim Frühstück zu ihrem Gast: Sieht nach Regen aus!
Darauf der Gast: Ja, aber man merkt, dass es Kaffee sein soll!
 
Seit Markus Söder das Gendern verboten hat, ist der FC Bayern München nie mehr Deutscher Meister geworden.

----

1712645553497.png
 
Zurück
Oben Unten