Wird das Challenge-Trike verkauft?

Beiträge
18.710
Moin,
wird das Challenge Trike eigentlich verkauft?

Grund meiner Frage:
Es ist zwar in den News aufgeführt und war auch auf der Spezi zu sehen.
Aber auf der Website von Challenge taucht es unter den Modellen nicht auf...


Tschö
René
Ps: Neh, ich habe kein Kaufinteresse!
 
AW: Wird Challenge Trike verkauft?

Hmmm, keine Ahnung, vielleicht haben sie die nervöse Lenkung
nicht in den Griff bekommen?

chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wird Challenge Trike verkauft?

Hallo René,

so richtig sicher war/bin ich mir da auch nicht (als ich die Trike Liste erstellt habe). Es ist zwar auf der WEB Seite unter "Aktuelles" zu finden und es gibt auch eine Preisliste (Stand 26.01.2007), aber eben nicht unter den Modellen.

Grüße,
André
 
AW: Wird Challenge Trike verkauft?

Die Suchfunktion ist Dein Freund: [thread=14383]hier klicken[/thread] ... (im Beitrag von Andreas).

Suchen geht wirklich ganz einfach: Suchen anklicken, die Wörter "Challenge" und "Trike" eingeben und auf Los klicken :rolleyes:.
 
AW: Wird Challenge Trike verkauft?

Da klinke ich mich doch gleich nochmal ein:)

Mein Stand der Dinge aus Gesprächen mit Paul von Challenge:
Die neue Serie ist gerade in Arbeit, es wird geringfügige Veränderungen geben. Vor allem wird jetzt ein herkömmlicher Untenlenker angeboten. Damit gibt es keine Probleme bezüglich Aufschaukeln, die meisten Leute kommen damit auch besser zurecht, weil man nicht gar soviel Feingefühl braucht.
Wir hatten eines der wenigen Räder mit Lenkerflattern. War ein recht "lustiges" Phänomen, das wohl mit der Lastverteilung zu tun hatte. Mein Kunde brauchte bei 20km/h nur den Lenker loszulassen, die Vorderräder begannen dann sofort zu flattern. Ich bin etwa 10cm grösser und etwas schwerer und hatte in keiner Situation auch nur eine Chance, diesen Zustand zu erzeugen.
Gute Trikes zu bauen ist halt doch nicht so einfach, aber es wird bald wieder Challenge Nachschub geben.

Andreas
 
AW: Wird Challenge Trike verkauft?

...
Gute Trikes zu bauen ist halt doch nicht so einfach, aber es wird bald wieder Challenge Nachschub geben.

Hi Andreas,
Danke für die Info.
Das Lenkerflattern am CT war für mich neu.

Ich hatte früher ein RR bei dem ist das Flattern bei ca 50 bergab aufgetreten:
Sobald ich den Lenker loslies flatterte der Lenker von links nach rechts.
Ich konnte in diesem Zustand mehrer Sekunden fahren, ohne das der Lenker total wegkippte. Mit Händen am Lenker war aber das Rad aber ruhig...

Tschö
René
 
AW: Wird das Challenge-Trike verkauft?

Ich habe das Teil letztes Jahr im März/April bestellt und es wurde im Juni/Juli geliefert.
 
AW: Wird das Challenge-Trike verkauft?

Moin,
wird das Challenge Trike eigentlich verkauft?
Grund meiner Frage:
Es ist zwar in den News aufgeführt und war auch auf der Spezi zu sehen.
Aber auf der Website von Challenge taucht es unter den Modellen nicht auf...
Tschö
René
Ps: Neh, ich habe kein Kaufinteresse!

hallo triker-in-spe ...
;-)

guckst du hier ...

let-it-roll

wernHer
 
Zurück
Oben Unten