Wir warten auf unser Velomobil ...

Die x-stream wird sich noch ein bisschen verändern. Radverkleidungen sollen drauf und die Karosse mit Reflexfolie ein bisschen umdesigned und ähnliches.
Aber Ihr wollt ja immer Fotos :D also hier die ganz jungfräuliche Präsentation (ja, da bin ich tatsächlich noch nicht damit gefahren gewesen) vor meiner Haustüre:
upload_2016-8-15_19-37-42.jpeg upload_2016-8-15_19-38-4.jpeg
Aus dem Wartezimmer bin ich jetzt also RAUS !!!
 
Der Body ist fertig und lackiert:

BVM_DFXL.JPG

Ab jetzt dauerts nicht mehr all zu lange
*jubel jubel freu freu freu*
 
Na da bin ich aber gespannt, wie lange das so schön glänzt ;). Oder gehörst du zu den Leuten, die lieber putzen als fahren :whistle:(n):D.
Ich freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten (wir sollten das endlich mal wieder hinbekommen).
 
So, nun kann ich mich hier auch für eine sehr kurze Zeit eintragen. Ich habe heute die Bestellung für eine Leiba Classic unterschrieben.
Eine sehr kurze Wartezeit daher, weil die meiste Wartezeit durch einen (aus meiner sicht) guten Fehler von @Elmi stark verkürzt wurde, statt verlängert.

Bleiben mir also noch etwa 11 Tage um meine restliche Ausrüstung zusammen zu kramen.
 
Mal sehen wie das kombinierbar ist. Irgendwo fehlen wohl ein paar Winkelgelenke, hab ich heute gelesen... Das könnte... ein paar Tage Wartezeit zusätzlich bedeuten. :unsure:
Solang sie keine Woche später kommt ist mir das recht, dann bin ich nämlich im Urlaub und sie muss auf mich warten :p
 
Nee, nix Spaß. Die Fahrt ist verschoben um ein paar Tage. Dafür müssen die meisten keinen extra Urlaub nehmen weil WE (Sa und) Sonntag.
Jetzt ist die Frage von welchem Sonntag die Rede ist, da du ja KW 36 und 37 in den Raum gestellt hattest wäre es demnach der 11.9. oder der 18.9.
11.9. ⇒ alles gut
18.9. ⇒ ich muss jemanden organisieren der "ein wichtiges Paket" entgegen nimmt.
 
Anfang Oktober soll mein SL soweit sein. Bin gespannt.
Plane eine Überführungsfahrt. Das wird dann meine erste Langstrecke.
Ohje :oops:.
 
Anfang Oktober soll mein SL soweit sein. Bin gespannt.
Plane eine Überführungsfahrt. Das wird dann meine erste Langstrecke.
Ohje :oops:.

Ohje, dann muss ich ich ja noch bis November warten. (Du hast mir mal geschrieben, dass du 4 Wochen vor mir bestellt hast.)
Hat aber irgendwie nichts mehr mit den 6 Monaten Wartezeit zu tun, die auf meiner Bestellung stehen. Auch auf deren Website steht heute noch ne Wartezeit von 180 Werktagen. Wäre es nicht mal an der zeit, die Angabe zu ändern!?
 
[
Anfang Oktober soll mein SL soweit sein. Bin gespannt.
Plane eine Überführungsfahrt. Das wird dann meine erste Langstrecke.
Ohje :oops:.
Überführungsfahrt ist für dich doch kein Thema so fit wie du bist. Ende Oktober
soll mein Quattrovelo soweit sein. Nur wenn die Strecke viel Kurven hat, kann ich
dich überholen sonst wird's schwierig.:oops:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Langstrecke gehört halt nicht nur Fitness, sondern auch Erfahrung. Von letzterem hast du sicher mehr.
Problem ist für mich Navigation und Versorgung. Und die Höhenmeter vielleicht auch.
Werde mir aber genug Zeit nehmen, um die Strecke stressfrei hinter mich zu bringen.
Sollte der SL doch erst Ende Oktober fertig werden, dann fahr' ich mit ihm nach Dronten und wir rollen gemeinsam in die Heimat. (y)
 
Zurück
Oben Unten