Wir warten auf unser Trike ...

Aber von Juni bis Weihnachten ... das ist nicht der Sommer, sondern Folter.
✔️Farbe grün
Foto: Ed Miller, der für jedes recumbent ein Sonnendacht zaubert.
 

Anhänge

  • IMG_1256.JPG
    IMG_1256.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 155
Auf Recumbent Trike Canopy bei facebook gibt es von Lyn Snyder neue Bilder von ihrer Einzelanfertigung eines Sonnendachs. Sehr schön. Leider kann ich am Handy keinen link erstellen dorthin
 

Anhänge

  • IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 152
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wollte ich auch mal etwas posten.
Und wo eignet es sich besser, als in diesem Thread.

Ich habe am letzten Dienstag mein HPV Scorpion FX bestellt und darf jetzt 5 Wochen warten.
Die Aussage "...bis zu" mag ich in der Werbung nicht, aber hier lässt sie mich hoffen :D

Also auf gute Gesprächsthemen und regen Austausch...

Gruß
TrikAR
 
Ich habe heute auch mein Scorpion bestellt :D

in cosmic gray
3 fach 52-42-30
mit Umwerferrohr
Stahlfeder blau
marathon plus
airflow
Toptasche Microbag
hydraulische bremse Shimano XT
parkbremse
bodylink mit seatwings
verstellbarer Sitzanschlag
sram dualdrive XT/81gang/ 26“

jetzt heißt es wohl warten, wobei ich hoffe das es nicht zulange sein wird

Heute durfte ich mein scorpion in empfang nehmen. schon echt n anderes gefühl vom fahren und handling her als wie mit dem gekko fx. Es is einfach nur geil..
20246172_10213890418201662_5586772000499061734_n.jpg 20245639_10213890417881654_4231112593282593314_n.jpg 20245810_10213890417761651_1464169977475142068_n.jpg 20156063_10213890417441643_1054522000656788819_n.jpg 20155913_10213890417041633_1039684491179076142_n.jpg 20258108_10213890416441618_6784431086450662475_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grau? Na, dass nenne ich Geschmack! :)
Die komischen Griffe sind ja nicht mein Ding, aber wem s gefällt ...
Gute Fahrt und viel Spaß
Dok
[DOUBLEPOST=1500673027][/DOUBLEPOST]P.s.: Kann man mit dem Ballonreifen über Wasser fahren?
 
Grau? Na, dass nenne ich Geschmack! :)
Die komischen Griffe sind ja nicht mein Ding, aber wem s gefällt ...
Gute Fahrt und viel Spaß
Dok
[DOUBLEPOST=1500673027][/DOUBLEPOST]P.s.: Kann man mit dem Ballonreifen über Wasser fahren?

och des grau is doch ganz schick und dazu auch zeitlos.

meinst die Schalthebel? die sind eigentlich doch ganz super wen man sich an sie gewohnt hat,mir zumindest gefallen sie besser wie die drehgriffschalter teile .

überwasser fahren mmh nee dazu sind die m+ glauch zu schwer lach
 
Viel Spaß mit dem neuen Krebstier!

Der Unterschied zu den beiden Fahrzeugen ist schon der Hammer. Wenn man bedenkt, dass beide die meisten Kilometer mit einer Person unterwegs sind :whistle:
 
Oh, da muss jetzt aber ein dicker, mausgrauer Stinker gaaaaanz, gaaaanz tapfer sein.

Nene der leine mausgraue wird von mir öfter bewegt. Der kleine darf aber im großen nicht mit Fahren, aber auch nur weil er nicht rein passt haha
[DOUBLEPOST=1500710101][/DOUBLEPOST]
Viel Spaß mit dem neuen Krebstier!

Der Unterschied zu den beiden Fahrzeugen ist schon der Hammer. Wenn man bedenkt, dass beide die meisten Kilometer mit einer Person unterwegs sind :whistle:

Da war gerade meine Frau mit dem großen unterwegs :) wie meistens halt, ich selber fahr lieber mit dem rad
 
IMG_2087.JPG Grau

Und mit den Griffen meinte ich die Lenkung. Die ist mir unsympathisch. Aber jedem das Seine.
Gute Fahrt
Dok
 
Hallo zusammen, ich bin ganz neu und warte auf mein Trike. Dank UliB (auch, wenn der nichts von seinem Glück weiß... ;)) warte ich auf das faltbare Specbike, und fühle mich trotz fortgeschrittenen Alters wie eine Fünfjährige vor Weihnachten.
Allein wegen der Tourenplanungstipps in der Plauderecke hätte ich das Forum schon viel früher finden sollen, aber nun ja, besser spät als nie. Ich bin begeistert von der geballten Fachkompetenz hier (und von der korrekten Orthographie).
Bis das leuchtorangene :D Vehikel hier eintrifft, muss ich weiter Handbike fahren... ich will treteeeeeeen!
Allen, die schon fahren, eine unfallfreie Fahrt, Sortilla
 
Ich warte nun schon weit über die angekündigten 5 Wochen hinaus. Finde ich gar nicht gut :confused:

Inzwischen kribbelt auch keine Vorfreude mehr. Zum Glück hat mein Sohn mir den Flux V220 wieder aufgebaut, sonst könnte ich gar nicht radeln.

Aufrecht habe ich versucht, geht gar nicht mehr für mehr als 5 km. Hände schlafen ein, Hintern tut weh - bäh!!

Gruß Bea..
 
Ich warte nun schon weit über die angekündigten 5 Wochen hinaus. Finde ich gar nicht gut :confused:

Inzwischen kribbelt auch keine Vorfreude mehr. Zum Glück hat mein Sohn mir den Flux V220 wieder aufgebaut, sonst könnte ich gar nicht radeln.

Aufrecht habe ich versucht, geht gar nicht mehr für mehr als 5 km. Hände schlafen ein, Hintern tut weh - bäh!!

Gruß Bea..
.

Ja die Wartezeit is echt schlimm. Ich musste 6 Wochen warten und war froh das mein Gekko FX ja da ist, so ganz ohne rad fahren is schon arg doof.
Ich hoffe du musst nichtmehr all zulange warte.
 
Zurück
Oben Unten