Wintertraining Radrennbahn Köln

Wenn das der Zug von Hamm nach Aachen ist dann ja. Es wird sich noch eine aufrechtradlerin dazu schummeln. :)
ImageUploadedByTapatalk1421511337.522623.jpg
 
@ReneF: Ob es der RE1 ist, weiß ich nicht (steht so auf alle Fälle nicht im Fahrplan). Geht aber grob weiter über Mülheim, Duisburg, Düsseldorf und Leverkusen.

Dirk
 
Hallo Ruhrpott,
bin zwar von der anderen Rheinseite - aber ich will dann 11:15 am Kölner Hbf sein und Euch vor dem Ausgang zur Domseite / Westseite, da wo die Gleisnummern kleiner werden, erwarten.
Bis morgen - Hajo
 
Im westlichen Münsterland schneit's. Wie sieht es in Köln aus?
Ist die Bahn befahrbar oder treibt Schnee unter das Dach?
Walter
 
@Reiler666 : :D deswegen frug ich! :D
@Karspeed : Danke, hoffentlich bleibt's so! (y)
@welverwiesel : Hallooo? 1. ich memm nicht rum! 2. das Auto ist ja schon gepackt 3. ich hab nur keine Lust, so weit zu fahren, um dann zu erfahren, dass die Bahn nicht befahrbar ist 4. wenn ich Reinhard wäre, täte ich dich wegens deiner Ausdrucksweise für mindestens 3-7 Std. sperren, jawoll!
Bis später
Walter
 
@Reinhard : ... und du meinst, so ein Spruch könnte dich nicht für die Welvertour disqualifizieren?
Das mit dem "mehr als 20"-Schnitt kan ich voll bestätigen! Er hatte sogar seine Bärenbimmel drangelassen, um die Langsameren vor ihm von der Bahn zu klingeln.
Im übrigen: Schön war's, hat wieder Spaß gemacht! Danke an die, die dazu beigetragen haben.
Gruß, Walter
 
Ja ne, is klar! So schwach wie ich bin, habe ich natürlich eher nicht überholt. Aber es war toll und ein Riesenspaß. Auch von mir ein großes Dankeschön für diese Möglichkeit!

Dirk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421601531431.jpg
    uploadfromtaptalk1421601531431.jpg
    94 KB · Aufrufe: 121
  • uploadfromtaptalk1421601570031.jpg
    uploadfromtaptalk1421601570031.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 122
Hallo zusammen,
Sonntag in 2 Wochen ist es wieder soweit.
Training in Köln auf der Radrennbahn.
Hat schon jemand die Rosinen angesetzt?

@Hendrik: Wie ist es mit den Terminen im MÄRZ und APRIL und MAI und JUNI und so ...
Nein, kein Hintergedanke ;-)

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten