Winterpokal

Beiträge
816
Hallo.

Gibt es Intetesse an einem Team?
Bin sowohl bei Rennrad als MTB angemeldet.

Mit liegen Grüßen. Johannes
 
Klingt gut.
Ich bin bei Rennrad News als Hogla gelistet.
Mein Ziel wären 700 Punkte
 
Ich werde auch wieder mitmachen beim Winterpokal von Rennrad News.

Hat schon jemand ein Team gegründet?

Was ist mit den anderen?
 
Morgen geht es los, einen Platz haben wir noch, gebt euch einen Ruck.

Ob noch einer dazu kommt oder nicht ich freue mich auf jeden fall schon auf den WP mit euch.
 
Das halbe Winterpokal Team trifft sich Sonntag in Salzgitter Lesse zum Kaffee und Kuchen vielleicht haben @koefer1996 und @WeliJohann auch Lust und Zeit.

Es ist immer noch ein Platz frei, wer Lust hat ich würde Sonntag Kaffee und Kuchen spendieren.
 
Tolle Idee! Ich bin mit dem Junior allerdings auf einem Judo-Turnier .... Könnt Ihr für mich ein großes Stück Apfelkuchen mitessen? Mandelblättchen oben drauf ..... lecker!!! :sneaky: ... und hinterher nicht so schnell fahren, sonst sind die Kalorien so schnell wieder abgebaut....
 
Zurück
Oben Unten