Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

Beiträge
8.531
Ein Thema für alle Teilnehmer, die aus ihren täglichen Fahrten etwas berichten oder ganz einfach nur Eindrücke schildern oder im Bild zeigen möchten, die am Ende der Fahrt oder eines Tages noch präsent sind.

Im offiziellen Winterpokalforum sind vor allem Bilder von Liegerädern, Trikes und Velomobilen nicht so gern gesehen, im Blog hier im Forum geht manches unter, da man mit Tapatalk nicht darauf zugreifen kann, deshalb dachte ich an ein Thema hier im Forum, in dem all diese Erlebnisse gesammelt werden können.

fluxx.
 
morgen gehts offiziell los!
Banales: Ich muss der Konkurrenz leider ein paar Tage Vorsprung lassen, dafür hab ich die jährliche Wintererkältung dann schon hinter mir.
 
@fluxx da ich das tolle Wetter heute für eine Tour nach SR genutzt habe, bin ich jetzt ins Forum gegangen um dir zu schreiben das ich "Langsamtriker" heute bei dieser Tour natürlich nicht daran vorbei kam an dem von dir erfundenen "Trikeweltrekordkurs Schleuse Geisling Kiefenholz" wieder eine Runde zu drehen.

Und im Forum hab i mi so gfreut von dir so lustige Beiträge wie "Du hast mich heut schon einmal überholt, ohne mich zu erkennen! Ich denke, dass du um 00:00 Uhr gar keinen mehr kennst..." und dann im dem anderen Forum mit dem 50km/h-Aufkleber am Heck hab i mir denkt "wüssten die wer du bist, hätten die glei dich gfragt und ned lang rum do.
Danke fluxx für diesen schönen Ausklang des Tages.
 
Du hast mich heute schon einmal überholt, ohne mich zu erkennen! Ich denke, dass du um 00:00 Uhr gar keinen mehr kennst ... :ROFLMAO:

fluxx.
Warst das zwischen Walba und Auffahrt nach Pentling also doch du! Du warst ja ziemlich inkognito unterwegs :p
Und ich dachte mir schon: Wenn das der Thomas wäre, hätte der zum Sprint angesetzt oder zumindest etwas gebrüllt.

Grüße
 
nee, dass Du keine Rappelkisten, egal welcher Nationalität magst, ist doch forumsbekannt :p
 
Zurück
Oben Unten