Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

was hab ich falsch gemacht? Wo unterscheidet sich Team von Gruppe?
Sicher kann das noch angepasst werden. Wer kann denn da helfen?

Edit: ah, ich sehe im Menü die lustige Dopplung, ich versuche mal mein Glück...
 
@Wikinger Ich habe mal bei Wikinger und Konsorten um Aufnahme angefragt. Ich hoffe, dass ich 2.000 km im Laufe des Winters einbringen kann.
 
Der Winterpokal ist gestartet. Hier meine Recherche zu Teams mit liegender Beteiligung:

Team (F)liegende Franken (RR-News)
Bierbande (RR-News) 1 Tln.
Laidback Ladies (RR-News) voll
Colohooonia (RR-News) 4 Tln.
Heidjer (RR-News) 3 Tln.
Billy Tation, Reha (RR-News) 4 Tln.
nicht so schlimm wie behauptet (RR-News) 3 Tln.
Unterm Radar (RR-News) voll
Die Sitzenbleiber (RR-News) voll
Von-0-auf-21 (RR-News) 2 Tln.
(F)liegende Franken (RR-News) 3 Tln.
Flachpersonal (RR-News) voll
SSW - Südschleswigsche Winterlieger (RR-News) 1 Tln.
Casas and more! (RR-News) voll

Aalradteam (MTB-News) voll
Rhein- Neckar-Team Spezi (MTB-News) 3 Tln.
Radreise Forum (MTB-News) voll
Radentscheid-Frankfurt (MTB-News) 3 Tln.

Wie man sieht, sind viele Teams unterbesetzt. Einige sind noch ohne Team unterwegs.
 
Sehe mich nicht in der Team-Ansicht. Muss ich aktiv beitreten?
Ich wäre auch gern wieder bei den Fliegenden Franken dabei... aber irgendwie klappt das nicht, wenn ich auf "Mitgliedschaft beantragen " gehe... könnte mich bitte der Admin hinzufügen?
--edit--
Mitgliedschaft beantragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch wieder dabei, wie siehts mit @Aslan und @pit3004 aus, ihr wart doch letztes Jahr auch mit im Team oder?
@Barbarossa Bin dabei! Eröffnest du wieder das Team? Oder gibt's schon eins dessen Namen ich nicht kenne? Liegende Franken oder so ähnlich find ich nix.
Ich hab heute die Mitgliedschaft im Team "(F)liegende Franken" beantragt... wer ist der zuständige Teamchef, der mich reinläßt? Du @Barbarossa ?
 
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass die Teamfindungsphase langsam ausläuft. Einige Teams sind noch unterbesetzt. Also guckt mal, wie ihr die Teams vollmacht.
 
Zurück
Oben Unten