Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

Ich hab ein Team für die Mitte Bayerns aufgemacht
Name wie letztes Jahr Bierbande ;)

@tonio dieses Jahr auch wieder dabei?
 
Ihr müsst schon dazu schreiben, wo ihr ein Team aufmacht. Denn es gibt inzw. 4 Unterforen für den WP. Hilfreich ist es, der Gruppe Velomobilforum beizutreten. Die meisten dort sind noch ohne Team. Ich bin jetzt in einem vollzählingen Team. Yipppyyy.
 
Gibt es noch irgendein tiefergelegtes Team in NRW? Ich wäre dann auch dabei, wenn auch nur mit ca. 2.000 km.
 
echt jetzt? hab noch gar keinen Bewerbungsprozess angelegt. Muss ich auch Onboarding machen?
Hab euch jetzt einfach so bestätigt, hoffe das ist OK mit so wenig Förmlichkeit.
Begrüßungsgetränkt hab ich gerade nicht parat :LOL:
 
@sebseb jetzt bin ich etwas verwirrt, zu erst hatte es sich so angehört das es ein Team werden soll es ist jetzt aber eine Gruppe geworden. Sollte das so?
 
Zurück
Oben Unten